Mein Burger :D

Hey Leute,
ist zwar sehr lange her das ich mich das letzte mal hier gemeldet habe, aber wäre richtig nett wenn ihr für meinen Burger stimmen könntet :slight_smile: Ich hab letztes mal fast gewonnen und versuch es dieses Jahr nochmal :ps:

Werbung machen wäre auch cool :smiley: meinburger.mcdonalds.de/mcd_camp … tail/11125

Dankeschön :slight_smile:

Sieht lecker aus :slight_smile: Ich wäre ja eh dafür, dass man sich den generell selbst zusammenstellen lassen könnte.

Au jaaa wie beim Subway :smiley:

aber dann würde man wohl bei den verstrahlten, alten Omis, die bei uns bedienen… vor Hunger sterben, bis man endlich mal was bekommt :S

hab mal gestimmt für dich, sonny :slight_smile:

Jawollo, richtig gut sieht er aus der McDudek! Habe auch mal abgestimmt.
Burger selbst zusammenstellen wäre wirklich der Wahnsinn, vor allem würde echt in den Fastfood Alltag ne frische Abwechslung reinrieseln!!!

LG

Hi Sonny
Bin sonst nicht der Fan für Fastfood - aber wenn man die Burger selber zusammenstellen
könnte wärs nicht schlecht, denn die Zutaten sind meistt frisch und ok. Ich glaube das gabs mal in
Zürich, war möglicherweise nur eine Aktion.
Leider konnte ich nicht abstimmen - mein Mac machte nicht mit.
Gruss aus der Burger-Prärie Schweiz.
Martin