Mein erstes kleines Tut =) ( phpinfo(); )

Huhu =)
Nach knapp 10 Monaten habe ich endlich nen Design für meinen Blog und kann endlich anfangen :smiley:

Hab heute mein erstes Tut veröffentlich.

Kritik (auch hart ) erwünscht, will ja lernen =)

michaelplas.de/phpinfo-selbst-gestalten/

Grüße Michi

Hi,

die Schrift ragt teilweise ueber die gelben Felder heraus, in denen die Befehle fuer die PHPInfo stehen. Sieht dadurch unuebersichtlich aus.

Dann finde ich den weissen Hintergrund, der oben rechts so eingerollt ist, nicht besonders schoen. Dann sind die 3 Tabellen (PHP Version 5.2.08… usw), auf die man klicken kann, in der Schrift zu klein. Die Stifte oben rechts wirken unruhig. Das ist natuerlich nur meine persoenliche Meinung zum Layout. :smiley:

Ich find das Design ganz nett - für einen Blog sehr gut geeignet. Die Stifte und das eingerollte Paier bringen doch erst den richtigen Touch in das Design - das einzige was stört ist halt wirklich, dass die sourcecodes aus ihren Feldern rausragen.

Werd das anpassen, danke =)
Mir gefällt das design sehr gut, habe fast ein jahr lang sowas gesucht xD

sobald es mehr inhalt gibt werd ich es im Showroom mal präsentieren =)