Mein Fanclub^^

Ich hab eine kleine Seite für meinen BvB Fanclub gebastelt:

Naja ist nicht die Welt aber ein Anfang. Das ganze wurde mit Joomla 1.5 realisiert, außerdem sind einige Komponente installiert. Das Design habe ich von einer großen Joomlatemplate-Schmiede, natürlich habe ich es noch bearbeitet und angepasst.

http://bb-b.de.vu/

Hoffe auf ein paar Feedbacks :slight_smile:

warste in grenchen am uhrencup im sommer auch dabei?

zur seite, sieht sehr schöne aus, das grunddesign haste auch gut umgebaut, hab das auch mal verwendet daher weiss ich wie es aussah - von daher haste da viel gemacht. content und so ist noch ein bisschen mager, unter story ist noch gar nichts… der banner da gefällt mir aber (fussballfans sind keine verbrecher :ps: )

Öhm nein da war ich nicht. War die ganze Zeit in Frankreich fett Ferien gemacht^^

Also ja eh Content mäßig sollte da noch viel passieren, allerdings brauche ich dazu die Unterstützung einiger Mitglieder und die sind bis jetzt noch nicht allzu kooperativ gewesen.

Danke für die positive Rückmeldung :slight_smile:

Wünsch dir dass da viele BVB-Fans reinschauen…ich bin keiner mehr :neutral_face:

maaaaaagdeeeeebuuuuuuuurg :ps:

Warum nicht mehr O_O? Wenn man einmal einer ist ist es schwer wider davon los zu kommen^^ Muss ja schwer wiegende Gründe haben.

Magdeburg…nene ich steh eher auf hochwertigen Fußball gg

Nee Nee Fusion sagt das nur weil ich dort wohne.

Hab mir schon mal nen Spiel zwischen 1.FCM und BVB angeschaut. Naja 1.FCM hat verloren, aber hat trotzdem alles nichts damit zu tun.

Fussball ist eher meins, wenn die deutsche Nationalelf spielt :smiley:

Meiner Meinung würde es besser aussehen, wenn der Hintergrund im div id=“page_bg” fixiert ist!

#page_bg{
background-attachment: fixed;
weitere css-Eigenschaften…
}

Ansonsten finde ich die Seite Top!

Du meinst der gelbe Balken sollte immer oben im Bild zu sehen sein?

jo… genau das meine ich!