Mein Forum geht nicht mehr

hallo, wenn ich mein forum unter binga1.bplaced.net aufrufen will kommt folgende fehlermeldung:
Table ‘./binga1/smf_messages’ is marked as crashed and last (automatic?) repair failed

ich habe gestern abend gegen 23 uhr mein forum verlassen und alles war in ordnung.
gegen 01.45 uhr meldete eine userin in meiner shoutbox,dass sie einen datenbankfehler bekam und sie es später versuchen soll.

leider weiss ich nicht was da passiert ist geschweige dass ich weiss,wie ich den fehler beheben kann.

wäre super lieb,wenn von seiten des betreibers mein forum wieder hergestellt werden könnte :slight_smile:

hi

so etwas kann aus verschiedenen Gründen passieren - eine “Reparatur” ist über zB. über phpMyAdmin möglich - einfach die Tabelle auswählen und dann darunter die Aktion Reparieren… ich habe es mal für Dich ausgeführt, sollte jetzt wieder klappen.

ciao

vielen lieben dank miro jetzt geht es wieder :winke:
leider habe ich von sowas keine ahnung :red: