Mein Forum nicht erreichbar

Guten Abend

seit gut 3 Stunden ist mein Forum nicht mehr erreichbar, einfach nur weisse Seite. Die Tage dafor ging ebenfalls alles schon schleppend.
Wieder Arbeiten am Server ?
Hier die adresse. bio-hazard.bplaced.net/Forum/

Habe es eben nochmal aufgespielt, jetzt kann ich es noch nichtmal Installieren.
glaube ja wohl kaum das ihr das was gesperrt habt, was ja Blödsinn wäre.

hab auch seit heut früh Probleme mit sv-viktoria.xe.cx/ … geht mal kurz und dann wieder nicht… aber ich bin sicher miro is dran…

@HartmutB
Also wenn ich auf die Seite gehe, komme ich zur Installation…

Jetzt geht´s wieder. Merkwürden. Na wie gesagt die anderen Tage ging alles total schleppend, hat auch ewig gedauert bis die seite mal da war.
Na vieleicht Bastelt Miro ja wieder fleissig am Server rum.

“Immer locker Bleiben…”

Miro hat wie immer alles im griff… :smiley:

Na ja, ausser das ich das Forum wieder neubauen darf weil sich irgendwas beißt, geht´s ja noch. Aber der upload is eben grade mal mit 0,3 kb/s

Wir haben gerade Stoßzeit da is das schon möglich. :wink:

Boah, grad is ma wieder lahm…

Selbst jetzt um die Zeit zickt es wieder rum, und das sind garantiert keine Stoßzeiten !coffee

Ja vorhin war mal kurz der FTP futsch… man arbeitet sicher dran… :slight_smile:

Und wieder das Forum wech gewesen heute den ganzen Vormittag :imp:
Selbst bei meinen anderen Adressen ist der Upload immer noch so mies wie gestern.

bitte was ist weg…?

Ich sehe auf dem Server andere Benutzer, die mit maximaler Bandbreite Daten transferieren, falls Du FTP meinst - ich erkenne hier kein problem?

ciao

Der ganze Uoload auf den FTP geht einfach schleppend. Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.
Hatte heute Nacht nochmal mein Forum aufspielen müssen und selbst bei den Bilderupload is der upload bald eingeschlafen, also normal ist das in meinen Augen nicht und das wird man ja wohl sagen dürfen.

hi,

ich sehe hier aber nach Tests und auch bei anderen Konten auf Deinem Server kein Problem, alle laden durchaus mit der schnellstmöglichen Geschwindigkeit hoch - kannst Du Deinen Upload evtl. woanders testen?

ciao

Habs auf meinem Webspace mal getestet, da geht´s ab wie nen Porsche.

hi,

was für einen FTP-Client benutzt Du eigentlich?

ciao

Flash Fxp. Bin damit auch sehr zufrieden.
Filezilla is mir zu unübersichtlich.

hi,

probier doch mal bitte testweise einen anderen, vielleicht gibt es Stress mit dem Protokoll, da gab es letztens einige Änderungen.

ciao

Habe mal andere Programme ausprobiert, aber jeweils das selbe.
Und nun geht´s auch bei meiner anderen Seite los zu zicken auf soundmaxe.bplaced.net

Scheint wieder alles rund zulaufen. Da hat einer wohl nachtschichten eingelegt :slight_smile: