Mein Forum :)

[size=200]
Hi,
ich möchte euch mein Forum vorstellen
auf meinem Forum geht es rund um spiele und coding !
man kann sich als Moderator bewerben
guides wird es auch geben!

hairichi.bplaced.net[/size]

[quote=“hairichi”]Hi
ich möchte euch mein Forum vorstellen
auf meinem Forum geht es rund um spiele und coding !
man kann sich als Moderator bewerben[/quote]
Wenn du noch deine URL uns mitteilst wärs lieb :smiley:

LINK EINGEFÜGT
VISIT

Huhu,

naja was soll man dazu sagen

hm…ist halt ein Standard-Design und halt ein paar Kategorien angelegt.

Wenn ich auf Mitglieder klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung :frowning:

und joa Beiträge sind ja auch noch nicht viele da…

Mehr kann ich leider nicht sagen :neutral_face:

Grüße

PS. Bitte Impressum vervollständigen :smiley:

Ein weiteres Leeres Forum…

wird ja grad aufgefüllt
und da kommt noch ne section über spiele in entwicklung
Guides kommen heute noch teilweise

Das Impressum hätte mal oberste Prioriät.
Stell das Form doch nicht vor, wenn du grad mitten im Umbau bist. Das macht keinen guten Eindruck.

Stimmt. Leider ist nicht mal das Logo ausgetauscht :wink: Ich sehe absolut keinen Grund, mich da an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen - auch Kategorien wie “Bewerbungen” sind absolutes no go - wenn man einen User sieht, der sich als Moderator eignen würde, so kann man den leise und still per PM anschreiben und nachfragen, ob Interesse besteht…

ja…
banner austauschen muss ich erst schaun wos geht :smiley:

[quote=“hairichi”]ja…
banner austauschen muss ich erst schaun wos geht :smiley:[/quote]
Schlecht. Das Logo kann man in den Style Einstellungen austauschen. Und die Fehlermeldung kommt daher das bplaced.net nicht für das WBB Lite geeignet ist. Ist eigentlich auch gut so, da das System die Datenbanken nur so mit Infos vollknallt. Ich empfehle einen Umstieg auf phpbb. Musst zwar die Mods noch ganz altmodisch per Hand einbauen, aber dann macht es wenigstens spannend und herausfordernd.

Wie sieht es eigentlich so mit der Lizenz für das Forum aus? :wink:

Das würde micha uch interessieren :ps:
ansonsten schliesse ich mich der Kritik bezüglich brauwn an

des weiteren solltest du schnellstens dein Impressum vervollständigen, es ist immernoch unvollständig.

ich glaube ich wechsel mal forum system :wink:
:smiley:
nich das sich die BMW noch aufregt^^

Das CFP stellt abschließend fest: Nulled Stuff…

kann man das CFP auch für eigene Projekte buchen?? :ps:

Metin 2

WoW - Word of Warcraft

Off Topic

Man kann in den 3 nicht schreiben also weil da nichts verfügbar ist oder nur sichtbar für Mitglieder ?

des kommt ja in 4 minuten noch

lest ihr eigentlich was ihr schreibt (oder kopiert)?
vor über einem Monat wurdest du schon darauf hingewiesen ein impressum zu erstellen

das hier ist KEIN Impressum, das hier ist, besonders wenn man sich auf das Telemediengesetz beruft, einfach nur ne verarschung:

da noch etwas zum “Design” oder den sql Fehlermeldungen zu sagen erübrigt sich für mich