Mein FTP etc geht nicht

Kann mir wer sagen was denn los ist?

die Adresse zwergal.bplaced.net ist nicht erreichbar
auch nicht im FTP

und bei tutorialparadies.bplaced.net konnte ich den aktivierungslink nicht klicken!

das liegt da dran dass server 2 im mom down ist und deine seite auf server 2 liegt

oh danke schön! Wie kann ich denn rausfinden wo eine seite liegt?

hier: piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

KANN einer sagen warum Server 1 langsam ist?

Wann wird das behoben?

sollte net allzu lang dauern

Und wie kann sowas passieren das ein server so langsam ist das man keine FTP-Verbindung herstellen kann?

Kann mir denn nun einer meinen 2t account freischalten?

(hab warscheinlich ne falsche e-mail angegeben)

lass mal ich komm mit ftp auch net auf server 1, vllt wgen der überlastung aber genau weiß ich es aktuell auch net
einfach mal etwas gedult haben schließlich ist heir immernoch alles kostenlos

Das ist natürlich super :slight_smile:

Ich habe noch keinen so guten Freehoster gefunden :wink:

freu

Achja wer schaltet denn die Accounts manuell frei?

wende dich wegen dem account an DMC der macht es aktuell
in ca 2-3 wochen haben auch die anderen staff mitglieder solche rechte
zumindest

Also ich komme auf meinen greaea account aber nicht auf den zweitaccount der auf Server 7 liegen soll.

Und eine Frage an, Comjaq:

Bin ja noch nicht lange hier, aber kommt das öfters vor?

Sicher es ist gratis und auch ein super Angebot, aber ich würde gerne wissen
mit was man rechnen muß.

Danke

das is nicht standart
wenn viel ansturm wie aktuell ist kann es schonmal passieren dass ab und es die server mal für ein ekurze zeit in die knie zwingt aber es wird ständig am ganzen system gearbeitet damit sowas möglichst selten passiert