Mein neuer PC

Aloha =)
Statt ner Website dachte ich kann ich euch doch auch einfach mal meinen neuen PC zeigen :slight_smile:

Würde mich sehr über Kommentare und Bewertungen ( am liebsten auch direkt bei sysprofile ) freuen =)

OS: Vista 64 Business ( sogar meine lizens :wink: )

Die Hardware:
Name: 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
Name: BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
Name: Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Name: Intel Core 2 Quad Q8200 boxed, 4MB, LGA775, 64bit
Name: MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
Name: Sapphire HD 4670 1GB DDR3 PCI-Express
Name: 2 * Seagate Barracuda 7200.12 320GB, 16MB, ( RAID )
zusätzlich: 500GB Samsung, gehäuselüfter und DVDBrenner und WLAN-Karte

Mein Sysprofil profil:
sysprofile.de/id105328
Bewerten bitte =)!
sysprofile.de/?id=105328&comment=1

grüße Michi

hi,

falscher bereich (showroom ist nur für homepages gedacht), habs mal in die relax zone
geschoben.

greez,
mmemichi

Da kannst du mit deinem PC gleich abhauen :ps:

also das os gefällt mir überhaupt nicht

Das halte ich für ein Gerücht.
Schonmal die WD Velociraptor in Aktion erlebt?
(z.B. die hier: alternate.de/html/solrSearch … uctDetails )
Die Zugriffszeiten sind in der Praxis eher interessant als (theoretische) Transferraten…

ich werde das “Privatkundensektor” mal in “Normalnwenderbereich” ändern :smiley:

Was du da hast ist schon hardcore und wie dort steht kennt man das eher aus dem Serverbereich :wink:

Naja, ich werd mir in kürze 4 Seagate Barracuda 7200.11 320GB im RAID 5 zulegen… Mein Board hätte auch 2 SAS-Anschlüsse, aber die Platten sind mir etwas zu laut. Die VelociRaptor ist mir zu teuer

Nieder mit Windoof

WINDOOF WEG

xD was habt ihr alle gegen windows???

einiges… :wink:

also ich habe ja auch nen debian :stuck_out_tongue:
aber aufm arbeitspc will und brauch ich nunmal vista :smiley:

warum “braucht” man vista?

könnte auch xp nehmen…
office, visual studio, powerpoint und der ganze krams ( meine Schule ist eine Windows und Apple schule xD und die setzen sowas vorraus )

ausserdem habe ich ja ne business lizens und die will ich dann auch nutzen :smiley:

I’m cool enough to be a Mac person

Aloha =)

ich wollt euch doch mal mein alten server vorstellen.
Würde mich sehr über Kommentare und Bewertungen freuen =)

[quote]OS: Microsoft Server 2008 enterprise
zwei virtuelle maschinen laufen neben bei mit aufm 2008er.
einmal lenny mit gui und einmal etch ohne gui
Name: vier A-DATA XPG + Series DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Name: BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
Name: Thermaltake BigWater 745 Liquid Cooling System
Name: Intel Core 2 Extreme QX9770, 4x 3.20GHz,Quad-Core „Yorkfield XE“, tray
Name: Gigabyte GA-EP35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)<<<—[size=85]leicht übertacktet da die CPU [/size][size=85]1600FSB macht und das board nur bis 1333 geht[(rev. 2.0)halt] ohne F14c wers ned machbar gewesen. danke Gigabyte das ihr so fix in der entwicklung seit[/size]
Name: Sapphire Radeon HD 3650, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail
Name: 2*Western Digital WD5000AAKB 500 GB (Caviar Blue)[/quote]

danke für die Zeit. :winke: