Mein neues Projekt

Ich habe lange überlegt ob ich das hier vorstellen soll, und nun habe ich mich endlich durchgerungen.

Ohne großes Blabla bitte ich um konstruktive Kritik, Anregungen und so weiter.
Danke schonmal im Voraus.

world.bplaced.net

Hi,

Herzlich Willkommen bei bplaced, ich muss dich darauf Hinweisen dass dort das Impressum fehlt! :ps:

Das wusste ich nicht, ich werde es gleich nachpflegen :slight_smile:

EDIT, JUDITH und HEIKE: geändert.

[quote=„kerbination“]Ich habe lange überlegt ob ich das hier vorstellen soll, und nun habe ich mich endlich durchgerungen.

Ohne großes Blabla bitte ich um konstruktive Kritik, Anregungen und so weiter.
Danke schonmal im Voraus.

world.bplaced.net[/quote]

Also das Design is schonmal scheiße, ne. Inhalt is auch kacke. Konzept ist dumm, Sicherheit is schlecht… :stress:

Ne, quatsch :smiley:

Was soll man dazu sagen, gibt ja noch nicht soviel zu sehen.
Aber ich glaub sowas kann ich net.
Ich verneige mich vor deiner Arbeit und deinem Können :hail: :ps:

Na denn, frohe Weihnachten.
Bin gespannt, was es mit dem Projekt auf sich hat.

Einen super Vorteil hat es:
Es ist übersichtlich, es ist kurz gefasst, es ist eine gute Demonstration für den englischen Satzbau und das Design is Valide :smiley:

Weiter so :wink: :ps:

Liebe Grüße
Jan

Hallo,

danke für dein Feedback.

Mir war es sehr wichtig klare Linien ins Design einzubringen und es so valide wie möglich zu machen, und auch Textbrowsern damit eine Chance zu geben.

Ich habe jetzt 4 Jahre daran gearbeitet - aber das hat sich gelohnt. Jetzt plane ich einen Link einzubauen, überlege mir aber noch wie ich das am besten umsetze.

Jetzt bin ich motiviert und glaube, dass es bereits zu Ostern ein kleines Update geben wird. :wink2:

Ach und:
Manche werden sich jetzt fragen „Hö? Der Herr Kaiser hat sie doch nichtmehr alls. Bei Foren oder CMS kommt der immer mit seiner langen Kritikliste und hier bei dieser einfachen Seite die ganzen Lobs?“

Aber hey,
is doch so. Ich könnt jetzt sicher 30 Seiten aufschreiben,
die deutlich schlechter sind.

Immerhin übermittelt die Seite keine falschen aussagen.
UND: die Vorstellung hält sich in maßen. Nix „ich kann, ich kann, ich kann“ oder „ich hab, ich hab, ich hab“.

Sowas kann ich doch echt net leiden und da ist das hier doch wirklich gut :smiley:

Es hibt 1000 Seiten, auf denen nur scheiße steht, es gibt 1000 Seiten, die so fehlerhaft sind, dass ein Validator schon garnichtsmehr anzeigen kann und es gibt 1000 Seiten, die meinen sie wären die Superwebdesigner, aber können garnix.

Denn sehts doch mal positiv:

  1. der Satzbau stimmt.
  2. das Design ist Valide
  3. bringt die Seite einem etwas bei (zumindest 5 jährigen :smiley: )
  4. gibt es keinen Streit über Design und aussehen
  5. ist es übersichtlich
  6. ist die Sache rechtlich im reinen
    und
  7. geh ich jetzt ins Bett, frohe Weihnachten! :ps:

MfG
Jan

was dir auch auf beeindruckende weise gelungen ist …sowas würde ich jetzt nicht durch einen zusätzlichen link (für was, wer brauch sowas überhaupt?) verderben!

WOW!!! so bald schon!!!
i´m very impressed

@snafu
Ich weiß noch nicht was ich verlinken will… Vielleicht ein Bild - aber dazu muss ich erst die nächsten Kurse “HTML für Profis” belegen.

@Jan
Gute Nacht und frohe Weihnachten :wink:

wenigstens ist es kein 0815 forum oder ne topliste :ps:

so sorgfältig wie du deine site strukturiert hast, wird das sicher auch was beeindruckendes

fusion,du willst jetzt unbedingt panik verbreiten, nä?

so meine damen und herren der stunde, fertig scheiss gelabert… macht es in der gummizelle :stress: :ps: