Mein Nissan Primera

Hallo,

ich möchte Euch meine Homepage vorstellen. Auf dieser Homepage zeige ich Euch mein geliebtes Auto und mache laufend neue Bilder.
Ich habe auch eine Liste mit Tuningteilen, die sich im Auto befinden, die immer wieder aktualisiert wird, sobald etwas neues eintrifft. Ich habe mein Auto sehr dezent getunt.

Neben meinem Nissan Primera, der auf der Homepage anzusehen ist, sind noch ein paar Informationen über mich auf der Homepage.

Ich würde mich sehr über einen Besuch und einen Gästebuch Eintrag freuen. Ihr könnt mir auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge machen.
Auch Partnerschaftsanfragen nehme ich gerne an!

Es wird neben meinem Auto wahrscheinlich auch noch ein 2. Nissan Primera eines Bekannten auf der Homepage zu sehen sein.

Bitte um Eure Meinung!

www.nissan-fan.at

n link wär gut ! :wink:

Hallo,

tut mir leid, ich habe doch tatsächlich den Link vergessen! :red:

cooler counter^^ http://fc.webmasterpro.de/styles/pre/01oldstyle-long.swf?c=505
bringt so gut wie nix, ausser dass die professionalität leidet.
darfst du das nissan logo verwenden ???
die Bilder könnte man verkleinern um die ladezeit zu verbessern.
nissanprimera.bplaced.net/Page/tuning.html der link bei Bilder fehlt hier
aber sonst schöne Seite ! :wink:

Hallo,

ich finde den Counter eigentlich sehr sinnvoll, ich habe eine genaue Statistik hier.
Das Nissan Logo bzw. die Nissan Front habe ich selber fotografiert. Wenn man das Bild selber fotografiert von seinem Auto, darf man es bestimmt verwenden, sonst dürfte niemand mehr seine Autos in´s Netz stellen :wink:

Ist also kein geklautes von einer Homepage oder so. Eigenwerk :smiley:

Vielen Dank für Dein Kommentar, den Link werde ich sofort einfügen.

Gruß,
Thomas

Ein Container sichtbar auf der HP ist sehr unprofessionell, nutze doch einfach einen Dienst wie Google Analytics. Dann: Leider haben viele Leute nicht verstanden, dass Seiten wie “Partner” sich wohl eher negativ als positiv fürs Ranking auswirken - suchmaschinenoptimierung.michael … ausch.html. Vorbildliches Impressum, aber den Haftungsausschluss kannst Du rausnehmen. Die Bilder würde ich eventuell mit Bewertungsmöglichkeit machen. Wenn du dann noch den Header vernünftig gestaltest - da die Blumen meiner Meinung nicht zum Thema passen - und mehr Content hinzufügst find ichs ganz nett :slight_smile:

hi,

ich glaube hier geht es eher um die angesprochene Seite und nicht um besondere SEO Kritik oder um Sachen wie Counter und Bildverkleinerung. Technisch gesehen ist die Seite durchaus im guten Durchschnitt, allein im Vergleich zu anderen Seiten, die weit mehr Erfolg haben (Google zB.)

Also zur Seite; ich steh nicht auf Nissan :smiley:
Für mich gibts nur

ciao

hallo

die seite macht einen sauberen eindruck, ich versteh zwar nicht ganz warum du im header ein blümchenmuster eingebaut hast, aber ist wohl geschmackssache :smiley:.

was ich z.b. interessant finden würde, wären fotodokumentationen von autotunings, ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie sich ein auto mit der zeit verändert.

sonst top arbeit, weiter so!

gruss

dmc

Hi,

Nette Seite - schlicht gehalten aber dennoch hübsch.
Ein paar mehr Inhalte wären natürlich noch schön - etwa so wie DMC es beschrieben hat. Ansonsten ist die Seite top.

@miro
Nix gegen Nissan !haue

Ich find die Seite auch cool, vor allem weil ich selbst nen Primera hab :smiley:. Also großes Lob :wink:!

Danke für Eure Kommentare!
Diese Blumen im Header waren schon im vorherigen Design, welches eher nicht so gut war und es gefällt mir sehr. Somit habe ich die Blumen übernommen :slight_smile:

Für eine Fotodokumentation ist es leider schon etwas zu spät, da nicht mehr viel folgen wird vorraussichtlich!

www.nissan-fan.at

Gruß,
Thomas

Wieso nicht? Man kann doch immer was hinzufügen ? :astonished:

Auf der Homepage schon, aber auf dem Auto nicht :smiley:

das sehe ich etwas anders, da gibts noch einiges zu tun:

:ps:

gg Ja, das hätte was :smiley:!

Ich muss auch sagen, dass der was hat :smiley:
Jedoch bevorzuge ich es lieber unauffälliger, sprich kein Bodykit. Den Spoiler finde ich jedoch cool :wink:

angel eyes müssen einfach sein :ps:

Der ist Porno :smiley:!

Mir gefällt der selber auch immer besser :smiley:
Die Angel-Eyes sind wirklich der Hammer!

Würdet Ihr mir noch etwas Inhaltliches empfehlen, zu ändern?
Würde mich auch noch sehr auf Partnerschaften freuen!

www.nissan-fan.at

Also Partnerschaft wär kein Problem, wenn du lust hast :wink:. Verlinkung findest du auf meiner Page unter “Verlinken” (wer häts gedacht :smiley:). http://www.djfreezet.de.vu