Mein Portfolio

Also gut Erstmal respekt klasse Seite Geiler Dienst und 100% erreichbarkeit. :hail: :hail:

Also gut ich will mal mein Portfolio Vorstellen:
http://ichbin007.de.pn

Und noch ein Portfolio Design von mir:
http://ichbinich.bplaced.net/port_con/index.html

Ich hoffe die seiten Gefallen euch.

mfg

ichbin007

Respekt sehr schön anzusehen! :wink:

Ja das stimmt dem kann ich mich nur anschliessen :slight_smile: :wink: :sunglasses:

Hallo!

ich schließe mich den Leuten vor mir an, Cooles und überragendes Design! :sunglasses:

Designs sind schön, das mal zu erst.

Ich hab aber noch eine Frage: Was ist eigentlich ein Portfolio? Ich bin aus der Antwort von Wikipedia zum Bereich IT bzw. Design nicht schlau geworden.

Ein Portfolio ist eine Mappe mit Reverenzen die ich habe, also erstmal etwas über mich und dann das was ich alles gemacht habe (Unter Projekte zu finden) und naja eben auch wie man mich erreichen kann in der Wikipedia Steht es unter dem “echten” namen “gut” erklärt.
E-Portfolio

Und danke nochmal für die Comments.

PS: Wer will kann das 2te Portfolio von mir haben :wink: Sozusagen als Einstiegs Geschenk hier im Forum :slight_smile:. Also kann den Code&Gfx haben währe aber nett wenn derjenige mich dann als Designer angeben würde.

PPS: Wer ein Designe von mir haben will, kann sich einfach per PN bei mir melden, ich schau dann mal was ich machen kann. (kann auch php&MySQL)

mfg

ichbin007

Wow, Super Design :smiley: :sunglasses:

Das jemand so ein gutes Design selbst hinkriegt sieht man selten :slight_smile:

Danke, für das Lob michi

mfg

ichbin007

Also Design-Lobs hast du jetzt glaub ich genug.

Ach ne doch nicht. Noch eins von mir. :wink2:

Danke nochmals. Hätte nicht gedacht das die So gut ankommen wirklich nicht.

mfg

ichbin007

Richtig gutes design !!
Ich kann mich nur allen anderen anschließen da alles schon gesagt wurde