Mein Projekt

Hallo… ich wollte euch mal eines meiner Projekte vorstellen. Aber bitte keine zu harte Kritik, bin noch ein einsteiger :wink:

http://jakk.bplaced.net/projekte/steam/ (fehler weil ich noch kein Pro habe)
… das Thema benutzt von http://jakk.bplaced.net/projekte/new/ (selbst gemacht)

es ist noch ein projekt, möchte aber wissen wie euch das layout gefällt :ps:

nun, sieht annehmbar aus.

Welches “Projekt” willst du denn auf die Füße stellen? (bzw. was soll es werden)

Eigentlich war mein ziel nur soweit gesetzt, dass man sich über steam einloggen kann und einem die Informationen des Kontos angezeigt werden.

Da das ja klappt, bin ich an der Ausarbeitung dran, möchte sowas wie Ebay nur für TF2 (Teamfortress 2) Items machen.Allerdings mit einem Neuen style aber mit dem Selben system.
Ich kann mein Projekt noch nicht auf bplaced hochladen denn das würde nur fehler geben, da ich noch nicht auf bplaced Pro aufgeschaltet habe :hail:
:nutz:

Achso,
das benötigt dann wohl fsockopen …

Zum design: es sieht für diesen zweck natürlich zu … nunja “PRO” aus; bei Team Fortress erwarte ich etwas “Verspieltes”