Mein Stargateboard

Soso, man kann hier also was vorstellen? Gerne :smiley: :

Für alle, die sich mit SciFi, genauer gesagt, mit Stragate/Stargate-Atlantis/etc. beschäftigen hab ich genau das richtige:

~°Stargate die SciFi Community mit dem Ogametick°~

In diesem Board gehts nur um Stargate von A-Z. Was das Thema Ogame betrifft … ist ein browsergame, nur wer dort in Uni 77 nen Acc hat und in der Ally von uns ist, hat auf diesen Bereich zugriff, da dies ein interner Bereich ist :smiley: :smiley: :smiley: .

Ansonsten stehen viele möglichkeiten … äh Themen, Threads und co. zur Verfügung.

Freue mich schon auf euren Besuch :wink:

Chaos234

Die Grüne Box mit dem News Ticker finde ich iwie sehr aufdringlich,
ansonsten gefällt mir das Design sehr gut.

Was das System betrifft (wie sicher auch schon einige wissen),
ich kann WBB generell überhaupt garnicht leiden,
ich denke aber mal, das is Geschmacksache,
daher auch nur die Beurteilung zum Design.

Wenn noch mehr so grün drinne wäre,
dann würde es denke ich wieder passen,
aber das is eine der wenigen Stellen mit Farbe und das sieht dann finde ich sehr aufdringlich aus, da es so aus allem heraussticht :wink:

Viel Erfolg damit.
Grüsse
Jan

Gabs dazu nicht schon ein Thread? Oder ein Dejavu? :ps:

[quote=“Chaos234”]Soso, man kann hier also was vorstellen? Gerne :smiley: :

Für alle, die sich mit SciFi, genauer gesagt, mit Stragate/Stargate-Atlantis/etc. beschäftigen hab ich genau das richtige:

~°Stargate die SciFi Community mit dem Ogametick°~

In diesem Board gehts nur um Stargate von A-Z. Was das Thema Ogame betrifft … ist ein browsergame, nur wer dort in Uni 77 nen Acc hat und in der Ally von uns ist, hat auf diesen Bereich zugriff, da dies ein interner Bereich ist :smiley: :smiley: :smiley: .

Ansonsten stehen viele möglichkeiten … äh Themen, Threads und co. zur Verfügung.

Freue mich schon auf euren Besuch :wink:

Chaos234[/quote]

Genau wie Jan Kaiser kann ich die Boardsoftware WBB vom Layout bzw. Struktur nicht ausstehen.

Die grüne Box sticht sofort jeden ins Auge und wirkt sehr aufdringlich. Eventuell würde ich die Farbe grün auf Blau ändern, damit die untere Box genauso gut hinüberkommt :wink:

Aber ansonsten top :slight_smile: