Mein Technik Blog

Hi, :wink:
ich habe in den letzten Wochen ziemlich viel Zeit in ein Projekt investiert das ich euch gleich vorstellen werde: Seit längerem arbeite(Design, CMS etc.) ich an einem Technik Blog und mich würde eure Meinung dazu interessieren ^^

http://gabrielbeutler.bplaced.net/Home !coffee

Warum bekomme ich augenscheinlich das Mobile Menu angezeigt?

Mfg :wink2:

Es ist Absicht das dass Menü so angezeigt wird ^^ Also es wird alles richtig angezeigt. Wie findest du sonst das Design?

Ist halt etwas irritierend, und ich muss jedes mal einmal zusätzlich klicken…

Etwas eintönig. Wenig Struktur darin. Wie gesagt, für mich sieht das wie die mobile Version einer Seite aus.

Ansonsten: Mich irritiert, dass der ganze Text in der Sidebar ein Link ist. Und ein bisschen mehr Rechtschreibung darf’s auch sein :wink:

Okay, schaue was ich tun kann ^^

Danke für die Tipps, macht wirklich einen “übersichtlicheren” Eindruck ^^

Aber warum darf dort kein Link sein? Wie kommt man sonst an die Informationen? Und ich werde mir zukünftig besser auf meine Rechtschreibung achten :wink:

[quote=„senta10“]
Aber warum darf dort kein Link sein? Wie kommt man sonst an die Informationen?[/quote]

Normalerweise erwartet man, dass nur die Überschrift und das „Mehr lesen“ anklickbar sind. Ich fand nur irritierend, dasss man den Text selbst nicht markieren kann. Das wollte ich nur anmerken :wink:

Sieht übrigens gleich übersichtlicher aus, mit der anderen Hintergrundfarbe. Da hängt der Hauptcontent nicht so „verloren“ auf der Seite herum :wink:

Mfg :wink2:

Gut, kann man machen! Danke für die Tipps ^^

Auch mit Freundlichen Grüssen :sunglasses: