Mein Webprojekt

Hey liebe Community,

hier stelle ich nun mal mein Projekt “Klassenbilder” vor.
Der Hauptgedanke lag darin, alle Bilder aus der Vergangenheit zusammen zu tragen und mit allen Mitschülern der Klasse zu teilen.

http://www.ak08.de-hoster.de/

Wäre toll, wenn Ihr mit der Website ein wenig “spielen” könntet um evtl. Schwachstellen zu entdecken bzw. Verbesserungsvorschläge zum Design bzw. zur Benutzung zu machen. :slight_smile:
Würde mich sehr freuen.
Auch das Testen der Funktionen: Registration, Login, Kontaktformular, Upload und Passwort vergessen kann probiert werden (wünschenswert), dafür einfach selbst registrieren
(Email kann von mir selbst nicht entschlüsselt werden, diese wird per md5 verschlüsselt und mehrmals time gebunden manipuliert! Aber die Email muss nicht zwingend angegeben werden zum testen!)

Eine Testbenutzer ist eingerichtet:
test.tester@ak08.de-hoster.de
PW: test

Freue mich schon jetzt auf Antworten, Kritik und Verbesserungsvorschläge. DANKE

MFG Mozie

Hi,

mir gefällt das Design zwar nicht ganz (oben rechts z.B. ist es weniger schön, dass das Hintergrundbild den Text im Vordergrund fast schluckt), aber das ist geschmackssache.

Ist es nur für den Testbenutzer so, dass dieser nur seine eigenen Bilder sieht? Oder seh ich da einfach nur nicht durch? Erklärende Texte oder FAQ gibt es da immerhin nicht…

Auch wäre die Möglichkeit Bilder zu löschen (zumindestens selbst hochgeladene), falls man z.B. etwas falsches hochgeladen hat. So liegt nun im Ordner NEU eine Testdatei von mir NE_741788918_EU.jpg.

Zumindestens Dateiendungen beachtet dein Script, weiter getestet hab ich nicht

LG

was ist passiert? Seite scheint down zu sein, oder irre ich mich da?

Ja, die Seite ist vorerst down, da es in naher Zukunft eine neue Domain geben wird und einen anderen Hoster, da der letzte “nur” Ausfallzeiten hatte.
Und in dem Zuge überarbeite ich die Seite zugleich auch noch …