Meine Anime-FunArt Seite

ja, ich weiß (jetzt nicht gleich wieder die Messer wetzen ^^) Anime-Seiten gibt 's eh schon genug (stimmt allerdings auch) … da ich mich (aufgrund ich selber Animes zeichne) mehr und mehr auf animexx und deviantart verdrückte, vernachlässigte ich die Arbeit an meiner HP (muß jetzt das ganze Jahr 2008 „nachliefern“) … ich stelle meine HP heute mal hier vor, weil ich seit ca. einer Woche wieder daran arbeite (Forum weg, mit Blog ersetzt) und den einen oder anderen Anime-/Manga-Fan hier dazu einladen möchte, auf meiner HP vorbeizuschauen … sobald mein Blog am Laufen ist, kann man ja gerne über Anime / Manga (allgemein, Zeichnen, Colorieren) u.a. plaudern ^___^

aikaxx.bplaced.net/

lg susi

p.s:
[size=85]
zur Enter-Seite
… in dem Fall macht die Enter-Seite schon Sinn (in Rücksicht auf Leutz, die eventuell noch mit 'nem Modem surfen), denn die Nachfolgeseite hat 'ne Menge (Design-)Grafiken zu laden und die kb-schwersten davon werden mit der Enterseite vorgeladen … also, jene Grafiken liegen dort schon mit drin (width=„1“ height=„1“) und das genügt ansich schon, denn mit Aufruf der Enterseite werden dann die (Design-)Grafiken der Nachfolge-Seite in den Browser-Cache geladen (ist die denkbar einfachste Vorlade-Methode, erspart 'n Extra-VorladeScript) … zudem habe ich damit mehr Freiheit beim Überarbeiten der HP (auf der Enterseite einfach nur zeitlich befristet den Weiterführungs-Link sperren) … man kann dann an allen (eigentlichen) HP-Seiten ungestört arbeiten, zum Testen, Prüfen, Korrigieren u.s.w. hochladen … kurz: die Enterseite existiert bei mir nicht nur zum reinen Selbstzweck und also nicht, weil 's mir so gefällt ^^

hmmmm … mich ärgert es 'n bissel, daß die Seite kein valides HTML 4.01 Transitional mehr präsentiert … bis in die vorgestrigen Mittagsstunden blieb 's noch so, jedoch kaum hatte ich den Counter (Fremdanbieter) drin, da war 's futsch … wenn ich mal mehr Zeit habe, gucke ich mich mal um nach 'nem „sauberen“ CodeSchnipsel … mit der ShoutBox genau das selbe Theater :susp: [/size]

sieht gut aus die page :slight_smile:
enterpage zum vorladen der Bilder ist ne praktische Idee.
was mir Primär aufgefallen ist, ist dass die Überschriften in der Mitte zu den einzelnen pages immer n neues Bild über die volle breite sind, bei denen aber immer nur der überschriftstext anders ist.

Wäre produktiver das Hintergrundbild komplett so zu lassen und für die Überschriften ein neues Bild mit Transparentem Hintergrund darüber zu legen.
das verringert zum einen die ladezeiten (bei pagewechsel) und es wird dann auch kein weißer streifen da angezeigt bis das Bild geladen ist sondern halt der Hintergrund und maximal der Text brauchtn bisschen zum laden jedesmal.
Der Rest lädt bei mir eig. ganz flüssig

Da ich selber sehr großer anime und Cosplay fan bin muss ich echt sagen geile seite ^^ und sehr gute zeichnungen :smiley: darf ich deine zeichnungen nem Verleger hier bei mir in der nähe zeigen? ^^ vill will der das du dem nen Anime/Manga zeichnest :smiley: weil ich finde du hast potenzial und das sollte gefördert werden :smiley:

ps.Kannst du auch von einem Real Pic eine Anime Figur zeichnen? :smiley: hät da interese ^^

[quote=“EmoMark”]Da ich selber sehr großer anime und Cosplay fan bin muss ich echt sagen geile seite ^^ und sehr gute zeichnungen :smiley: darf ich deine zeichnungen nem Verleger hier bei mir in der nähe zeigen? ^^ vill will der das du dem nen Anime/Manga zeichnest :smiley: weil ich finde du hast potenzial und das sollte gefördert werden :smiley:

ps.Kannst du auch von einem Real Pic eine Anime Figur zeichnen? :smiley: hät da interese ^^[/quote]

Hallöchen XD…

ersteinmal danke für dein kompliment…und würde mich sogar sehr freuen wenn du meine zeichnungen dem verlag in deiner nähe zeigen würdest .

meine meisten zeichnung von alt zu neu findest du auch hier www.aikaxx.deviantart.com in meiner gallery :smiley:

…ich zeichne momentan sogar für einen verlag aber kein manga-comic sondern nur bilder für schlüsselanhänger und buttons :smiley:…ein zweiter verlag könnte deshalb nicht schaden lol

…und ich könnte es einmal versuchen eine figur aus einem realen-pic zu zeichnen…^^;…nur momentan habe ich wenig zeit…da ich für meinen verlag bis zum 08.10.08 vier skizzen gezeichnet haben muss…dazu kommen noch auftragzeichnung von 18 leuten…denen ich KAKAO-trading cards zeichnen muss…dann muss ich noch meiner schule und arbeit nachgehen ^^;…

…aber wenn ich mal mehr zeit habe…könnt ichs mal versuchen :smiley:

LG Susi

Wirklich sehr hübsche Seite, wobei man von Validität der Seite nicht unbedingt reden kann (4 Error sind aber immernoch weniger als Googles ~50 Error ^^)

Wie man an meinem Avatar sehen sollte bin ich ebenfalls Fan von diversen Japanischen Kulturen :stuck_out_tongue:
Selber Zeichnen kann ich nicht, genieße dafür aber umso mehr andere Werke und werde mir auf jedenfall nochma bei Gelegenheit den doujin durchlesen. Mal sehen, vielleicht gefällt der mir ja.
Das einzige wodran du meiner Meinung nach noch ein bissel zu arbeiten hast, ist das recht… ehm… “magere” Layout des Gästebuches :stuck_out_tongue:

Edit: okay was mir noch ein bisschen missfällt, ist der shounen-ai Beitrag, der hier und da zu finden ist… aber das ist ja denke ich Geschmackssache ^^

mfg Balmung

ist ja mein reden :smiley: … wie schon gesagt: bis vorgestern war 's noch valide
bringst fremdanbieter-tools / - scripts rein, ist 's damit vorbei

[quote=„susi“]

[size=85]hmmmm … mich ärgert es 'n bissel, daß die Seite kein valides HTML 4.01 Transitional mehr präsentiert … bis in die vorgestrigen Mittagsstunden blieb 's noch so, jedoch kaum hatte ich den Counter (Fremdanbieter) drin, da war 's futsch … wenn ich mal mehr Zeit habe, gucke ich mich mal um nach 'nem „sauberen“ CodeSchnipsel … mit der ShoutBox genau das selbe Theater :susp: [/size][/quote]

… dem hinzu kommen die videoeinbindungen, … ob myvideo oder youtube - egal - error !!!

würde ich auch ganz gerne 'n solides script nutzen, das ich selber gestalten kann :wink:

der wird dir mit sicherheit nicht so besonders gefallen … mein gott, da war ich noch - ähm - kind *gg :winke:

[quote=„Balmung“]Edit: okay was mir noch ein bisschen missfällt, ist der shounen-ai Beitrag, der hier und da zu finden ist… aber das ist ja denke ich Geschmackssache ^^

mfg Balmung[/quote]

da bist du - bei weitem - nicht die einzige :smiley:

lg susi

Trotz meines Avatars bin ich ein “der” :stuck_out_tongue:

oooops … :ps: … alles klar ^___^ … sorry :wink3:

lg susi