Meine Bestätigungs E-Mail kommt nicht! :(

Ich habe mein Account (2.) erstellt (name: website-vorlagen) und habe keine Bestätigung E-Mail bekommen! Kann sich bitte jemand darum kümmern? Danke! :slight_smile:

Edit: Habe den falschen Username benutzt! :laughing: :confused:

hi

die E-Mail wurde um 17:48 zugestellt; ist sie vielleicht in einem anderen Ordner, statt dem Posteingang? z.B. Spam oder versehentlich gelöscht? ;D

Sehr geehrtes Team,

auch ich erhalte leider meine Bestätigungsemail nicht.

Account: thema-auto
Produkt: 1 GB Webspace

Könte sich ein Admin das mal anschauen?

Vielen Dank :-)))) und liebe Grüße

Volkan

EDIT:

Liebes Team,

habe mich mit dem gleichen Account-Namen und einer anderen E-Mail-Adresse nochmal registriert. Jetzt ist die Bestätigungsmail angekommen.

Hallo,

hatte mal solches Problem. Habe einfach noch mal die Bestätigung angefordert und dann hab eine E-Mail erhalten. Was für ein Fehler aufgetreten ist, weiß ich doch nicht.