Meine bplaced.net Werbemittel Galerie[www.fishi.bplaced.net]

hi,
Auf meiner Webseite findet ihr Werbemittel für bplaced.net (Banners, Userbars und Button ect. )
Die Webseitenadresse: http://fishi.bplaced.net
Auf der Webseite findet ihr 36 Bannerund 4 Userbars.

lg fishi

Anmerkung: Auf bplaced.net ist es keine Pflicht, Beiträge fett-gedruckt zu verfassen.

…sry… :neutral_face:

o.0

dachte immer du hast eine aufwändigere Homepage als diese…
ist das schon alles? :p

[quote=„enzi1984“]o.0

dachte immer du hast eine aufwändigere Homepage als diese…
ist das schon alles? :p[/quote]

…lol ? …

Ich erstelle erst ne hp (Mit Grafiken) wenn ich mir PS CS 4 gekauft habe…also vielleicht verändert sich da was in 4 Monate …muss noch schauen. :wink:
Naja…
*Edit:

Ich weiß nicht aber irgendwie hat das design troztdem was :wink:

wie meinst jetzt das… gut oder schlecht ? :astonished:

die banner-designs sind wirklich schön, gefallen mir gut :slight_smile:

viel glück mit der hp

…Danke… :smiley:

[quote=“enzi1984”]
viel glück mit der hp[/quote]

Danke, dir auch viel glück :smiley:

Man sieht du hast viel in das Design der Seite gesteckt, toll :ps: :smiley:

wie meinst jetzt das… gut oder schlecht ? :astonished:[/quote]

gut natuerlich :wink:

:ps: .okey…thx…

hustttt: Würde mal deine Sing wechseln… :p

ok :slight_smile:

WTF Wieso springt meine tastatur immer auf en, die soll auf de bleiben

Also ich hab jetzt schon einiges von dir gesehen und ich muss sagen in dir steckt großes an potenzial. Und du bist ja auch schließlich noch jung und so =) Die Banner gefallen mir bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut! Freu mich schon darauf wenn du deine HP mit PS gemacht hast! :slight_smile:


naja ich weiss schon welche du meinst… xD :ps: (Supii komm nicht auf die page… sonst würde ich die banner kurz zeigen…es währen aber anner Nr. 10 & 11 :ps: )

Naja… PS CS 4 muss warten*** …da ich en Mofa gekauft haben [size=85]WaYne![/size]

*** Vielleicht bis zu Weihnachten oder so…

Ups: Danke fürs „Lob“ …

Ja das mit deinem Mofa hab ich mitbekommen, vielleicht ist das Christkind spendabel =)

Wenns ps extended sein soll, dann muss das christkind echt spendabel sein :smiley:

google.de/products/catalog?q … ps-sellers

[quote=“Sonny”]Wenns ps extended sein soll, dann muss das christkind echt spendabel sein :smiley:
[/quote]

Hm ja, PS is schon verdammt teuer =) Mir tuts TheGimp voll und ganz :wink:

[quote=„Sonny“]Wenns ps extended sein soll, dann muss das christkind echt spendabel sein :smiley:

google.de/products/catalog?q … ps-sellers[/quote]

…christkind…wat denn dat ? :ps: Kauf mir es selber…

=> unimall.ch/product_info.php? … --Win.html …ich bin froh das ich noch Schüler bin… :ps: ..(Naja…Schule ist scheisse aber wenigsten gibt’s Rabatt)
:ps:

Ähm ok, dann wird das ganze schon etwas erschwinglicher =)
Aber was hat das mit der non-kommerziellen Nutzung auf sich? Darfste dann mit PS4Extended erstellte Grafiken nicht verkaufen?