Meine Damen und Herren!

Meine Damen und Herren!
Bin froh, dass Sie den freien Speicherplatz Sie, warum der Service ist gut abschirmen China-Nutzern? » Ich komme aus einem Freund von China ist sehr erfreut, gemeinsam mit Ihnen die Nutzung freier Speicherplatz in China :morgen: :morgen:
:smiley:

you can write in english if you can’t write german so well
:smiley:

Hää?

Soll das jetzt SPAM sein?

Außerdem kann man die Leute in einem Forum ruhig mit “du” ansprechen.

Hast du irgendwelche Fragen?

Ich verstehe nämlich dein Posting nicht wirklich und für mich siehts wie SPAM aus,
doch dann würde es in die “Gummizelle” gehören ok?

Liebe Grüße
Jan

das ganze is mit nem “roboter” übersetzt worden, deswegen sag ich erstmal er solls auf englisch schreiben

Roboter?
Aber kein SPAM-Roboter oder?

Der Name “q397064399” ist find ich auch schon etwas außergewöhnlich.

Ist aber auch nciht böse gemeint,
nur es sah auf den ersten Blick wirklich wie SPAM aus.

Liebe Grüße
Jan

nein zur übersetzung z.b. translaet.google.com
lass ihn erstmal posten
also b2t

versuchs doch zurück in chinesisch zu übersetzen und übersetzes dann in englisch… vielleicht kommt da was gescheiteres raus :smiley: Ist wirklich ein Translator - ist unverkennbar. Spam ist es niemals…

Das wäre die Englishe Übersetzung:

Ladies and gentlemen,
Bin pleased to see that free space, why the service is a good thing, China’s shield users? » "I come from a good friend of the Chinese people are very happy with your free use of space in China

Und aus dem Englishen wieder ins Deutsche:

Meine Damen und Herren,
Bin froh zu sehen, dass Freiraum, warum der Service ist eine gute Sache, China’s Schild Nutzer? »" Ich komme aus einem guten Freund des chinesischen Volkes sind sehr zufrieden mit Ihrem kostenlosen Nutzung des Weltraums in China

muhahah :ps:

:hammer: Is doch immer wieder lustig was man aus Deutsch machen kann :ps:

wir haben keine chinesische user gesperrt, wahrscheinlich hat die chinesische regierung bplaced gesperrt… wir wissen es nicht…

Die haben bestimmt vor der zukünftigen Weltmacht bplaced so enorme angst :ps:

Seid halt dann noch bitte so net und übersetzt ins Englische, mein Englisch ist heute noch zu schlecht dafür

mfg