Meine erste Homepage

Hi Leute…

wir sind eine kleine Freizeit RC Fluggemeinschaft und haben zu Weihnachten beschloßen uns eine Homepage zu machen…da eigentlich keiner einer wirkliche Ahnung hatte hab ich mich in das Homepage Thema etwas eingelesen und mir eine tolle Software zur Verwirklichung gekauft… :wink:

Tja, und hier ist das Ergebniss… :astonished:

http://modellflugau.bplaced.net

Bin gespannt was ihr dazu sagt… :bandit:

Für diene rste homepage ist das doch schon recht gut geworden :ps:
am besten finde ich den grauen Kampfjet :hail:

hallo

schöne seite! wenn du noch ein impressum hinzufügst ist es perfekt :wink:

gruss

dmc

[quote]Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.[/quote]

EDIT: SO jetzt gehts…
das design ist recht gut geworden, jedoch gibt es noch viele kleine mängel.

1. Wenn ich auf die Seite komme habe ich zuerst an Kindergebutztag gedacht als an eine seriöse Homepage. Die schriftart auf der startseite sollte geändert werden.
  2. Die navigarion passt nicht ins design und das “mitskrollen” der Navi lenkt vom Inhalt ab
  3. Texte werden unten abgeschnitten
  4. margee sollte vermieden werden
  5. der quelltext zeigt erheblich mängel

Hi, naja, das mit dem Quelltext kann ich nicht sagen da ich einfach keine Ahnung habe…

Ja, die Schriftart wollten wir so da es einfach nicht so “Streng” zugehen soll…is ja mehr der Unterhaltung gedacht unsre Page :wink:

Das mitscrollen finde ich einfach praktisch irgendwie…

Aber Design is ja Geschmackssache :smiley:

Frage: Was ist den Margee?

Und eine Frage zum Impressum: Braucht man sowas, ist das Pflicht?

lauftschriften… wusste nicht wie man das schreibt

Aso, ja, das ändert ich ev. eh noch um :wink:

[quote]
Und eine Frage zum Impressum: Braucht man sowas, ist das Pflicht?[/quote]

Les dir doch mal die AGB von bplaced durch, dann weißt du ob es Pflicht ist :wink:

[quote=“ModellFlugAu”]
Und eine Frage zum Impressum: Braucht man sowas, ist das Pflicht?[/quote]

Hi,

ja definitiv. Wie aschachinger bereits sagte, lies diesbezüglich die AGB durch, da steht es, dass jede Seite ein gültiges Impressum haben muss. In ein gültiges Impressum bei bplaced.net gehören ein Name, eine Adresse inkl. Wohnort des Verantwortlichen der Seite. :slight_smile:

Gruss

Sodala, ich hoffe das Impressum is ausreichend :winke:

ja, das passt :wink:

muss sagen sehr schöne seite! hätte einen verbesserungsvorschlag für die “Video’s”. Es gibt einen Player den ihr auf der Homepage einbauen könnt und dort könnt ihr dann auch eure videos herzeigen. Die Videos wären dann auch auf eurem Webspace.

War mal so nett und hab so einen player für euch gesucht :wink:
longtailvideo.com/addons/plugins/47/Viral

Die Videos auf eurem Webspace sollten nicht gegen die AGB verstoßen (Datenablage oder so), weil ihr sie ja öffentlich zugänglich macht. Aber vlt nochmal einen Staff’i fragen :smiley:

Sieht eg ganz nett aus, verspielt aber nett.

Ich würde aber den Link zum Forum direkt machen. Ich komm mir nämlich verarscht vor, wenn ich auf Forum klicke und dann öffnet es eine Seite auf der ich nochmal klicken muss. =) Ich hoffe du weißt was ich meine.
Auf der Startseite würd ich diesen Willkommenstext etwas umformatieren, sieht iwie…naja so groß und hingeklatscht aus.
Und die Wetterinformationen könnte man vll noch zur Navigation hinzufügen, dass sieht da unten ziemlich alleine aus :slight_smile:

Cheers