Meine erste Joomla 1.5 Seite

Guten Tag :slight_smile:

Ich hatte kurze Zeit eine Joomla 1.0 Seite. Dann habe ich aber etwas kaputt gemacht. Ich habe mir meine neue Seite mit Joomla 1.5 erstellt.

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen und meine Rechtschreibung ist auch nicht die besste :unamused: also, wenn ihr was findet. Macht mich doch bitte drauf aufmerksam :slight_smile:

http://kusber.bplaced.de/Kusber/

Vielen Dank!

Hallo Johannes,

ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass Dein Impressum nicht ausreichend ist. Du musst noch Name, Adresse und Kontaktmöglichkeit angeben - sonst verstößt das auch gegen bplaced AGBs.

Sonst eigentlich recht schön - aber Du hast ja auch das beste CMS der Welt genommen :slight_smile:

Hi

sieht ganz gut aus ! :wink:
Aber:
1.favicon könntest noch anpassen !
2. Impressum bitte vervollständigen
3.darfst du die Bilder ins netz stellen ?
Hast du die alle gefragt ?

sieht recht ordentlich aus, aber etwas leer. wobei: der content ist a la privat und dadurch für die laie uninteressant.

Danke für die vielen schnellen anmerkungen!

  1. Favicon werde ich anpassen! Danke für den Tipp

  2. Impressum da muss ich wohl nochmal die AGB’s lesen und wenn du recht hast werde ich es sofort anpassen.

  3. Ja, alle personen sind damit einverstanden, dass diese Bilder veröffentlicht werden.

  4. Leer? Wie meinst du das? Von der Menge der Fotos oder vermisst du etwas?

schick ^^

sehr hübsches design,
selbst gemacht?
:winke:

:ps:

schade, :neutral_face:
nun ja vllt macht er auch mal selber eins :winke:

[quote=„chitypo“]schade, :neutral_face:
nun ja vllt macht er auch mal selber eins :winke:[/quote]

Sobald ich mich ein bisschen eingearbeiten habe könnte das sogar mal passieren :stuck_out_tongue:! Ist das Impressum so in Ordnung?

Ist in Ordnung :slight_smile:

man sieht, daß es joomla ist, auch ohne den hinweis darauf. da ist weder der title der Startseite (“Willkommen auf der Startseite”) angepaßt, noch sonstige individuelle Einstellungen gemacht

Soll das negative Kritik sein?
Also ich denke jeder schreibt ersteinmal Willkommen auf meiner Seite oder irgendsowas? Warum sollte ich das ändern. Ich finde das sieht gut aus und desshalb sehe ich dort keinen Bedarf!

nix gegen dich, aber das schreiben meist nur unerfahrene oder anfänger - sollte man themenspezifisch anpassen - willkommen bringt nix, außer vll. bei privaten seiten geht das noch

Der Title einer Seite wird auch in den Suchmaschinen indiziert. Wenn jetzt jeder, der Joomla 1.5 nutzt (was ich übrigens auch tue) das drin läßt, kann man sich ganz leicht vorstellen, wieviele Ergebnisse diese finden und daß die eigene Seite sicher nicht an oberster Stelle ist, ist ja dann auch irgendwie klar. Kannst ja mal spaßenshalber nach “Willkommen auf der Startseite” suchen :wink:

Ok wenn das so ist :slight_smile: Dann werde ich mir mal was anderes einfallen lassen!