Meine erste Website, brauche etwas Anregung als Anfänger

Hallo,
hier zeige ich euch meine Homepage www.koncars.de
wen ihr Ideen habt oder Anregungen dann nur her damit, bin noch blutiger Anfänger und nehme gerne jeden Tip.
Auf der Homepage geht es um mein Hobby Modellbau, genau um RC-Cars (ferngesteuerte Autos). Irgendwie fehlt da noch das gewisse Etwas. Und für den Bereich Tip habe ich auch keine Idee, überlege diesen Bereich zu ändern, weiss nur nicht in was.
Danke schonmal für das reinschauen und mir Tips geben :slight_smile:
Gruss
Koncars

Das Impressum auf der Hauptseite ist noch unvollständig.

Weil ich die Dateien gesehen habe - schlage dir das mit Chat und Shoutbox am besten schnell aus dem Kopf :wink:

Ansonsten, sieht ganz ok aus. Aber du benutzt Frames. Solltest du nicht :wink:

Mfg :wink2:

Ergänzend zu Mgier: Text als Bild… geht gar nicht. Es ist sehr sinnvoll, dass das Menü nicht mehr angezeigt wird, wenn man sich das Impressum anzeigen lässt. Damit man garantiert nicht zurück auf die Startseite geht und gleich die Seite ganz verlässt? :wink:
Der Aufbau der Seite ist ziemlich wirr. Ok, header, Menü, Text und Footer mit Link zu Kontakt, etc. sind noch logisch, aber was soll das darunter? Warum ist der Facebook-Button dort im Footer?
Der Bereich für den Text ist verdammt klein. Eigentlich viel zu klein. Der Texteffekt bei den Links ist nicht nur unnötig, sondern auch nervig.
Zum Schluß noch zu dem Hintergrund beim Inhaltsbereich. Das mit dem Smudgen mußt du noch ein bisschen üben. Sieht nicht so chic aus.

Gten Abend,

was mir sofort auffiel:

  • Tipp (=Hinweis) schreibt man mit 2 “pp”
  • bei mir wird nur das mittlere Drittel des Bildschirmes mit Inhalt gefüllt
  • bei dem winzigem Kommunikationsformular muss gescrollt werden
  • das berühmt-berüchtigte Urteil eines Hamburger Gerichtes wird wieder einmal völlig falsch verstanden

Viele Grüße

Bernd