Meine Größten fragen

[quote=“fusion”][quote=“Hardi”]

so würd ich das nicht sehen: es gibt sooooo viele neue features und ein update ist es keinenfalls, auch wenn hier und da nur "überschminkt wurde[/quote]

bitte das wort neu rausnehmen, die features sind keinesfalls neu, nur für windows sind die neu…[/quote]

Jop, so ist es und ich wette, zumindest innem halben Jahr wird man alle Windows 7 specials auch für Vista nachrüsten können.

Allein schon folgendes:
Zwischen XP und Vista gabs nen gewaltigen Styleunterschied (XP Blue/Windows AERO), bei Win7 ist AERO geblieben.

Diesen AERO Effekt da mit dem Fenster am Rand anheften,
da hab ich bereits ein Programm, kann ich selbst mit XP noch machen.

Das Menü - 1. sehr Linux-nachgebaut, 2. eigentlich in Windows sehr unübersichtlich und 3. kann man sicher auch das mal nachrüsten auf Vista/XP

Etliche Features, die ich gesehen habe in der inoffiziellen Version (also auf diversen PC Seiten, die die inoffizielle Version hatten) finde ich nun garnicht mehr.
Z.B. das Anpinnen von Programmen im Startmenü.

Das mit dem Fenster komplett durchsichtig machen habe ich auch noch nicht rausgefunden.

Naja, es gab viele, die XP zu Vista transformiert haben.
Da ist das vorallem mit dem AERO undso meiner Meinung nach nicht gerade gelungen, man sieht auf jedenfall ganz eindeutig, dass es kein Vista ist.

Ein Windows 7 transformationspack für Vista,
das könnte hingegen wirklich gut klappen.

Momentan ist das ganze ähnlich wie damals bei XP:
XP SP1 kam raus, dann mit dem nach 1 oder 2 Jahren neuen SP2 kamen dann etliche Features hinzu, wie z.B. der aktuellere Media Player, das Sicherheitscenter, Firewall, etc.

Wenn ich Windows 7 vergleiche mit Vista - es könnte auch “Vista Servicepack 2” heißen.

Aber mal sehen, ob sich noch was ändert.
Da aber soviel an AERO bereits geändert wurde glaube ich schonmal nicht,
dass Windows 7 einen anderen Style bekommt.

Aber Windows 7 erscheint mir schonmal schneller als Vista, bei der installation und auch im Betrieb.

Naja mal sehen,
Vista war ehr ein Reinfall, evtl. steigen ja mit Windows 7 noch ein paar um,
die jetzt noch XP nutzen.
Könnte mir da schon vorstellen, dass manche von XP auf Windows 7 updaten werden.

Das wird übrigens auch nochmal ne harte Sache:
Wenn Windows 7 nächstes Jahr rauskommt, sehe ich für XP schwarz.

Dann gibts bereits 2 neue Windowsversionen nach XP und ob XP dann noch (lange) Support bekommt glaub ich nicht. Ich vermute auch fast, wenn das jetzt alles so schnell geht, dass es wie auch bei 2000 nur bis Service Pack 4 geht bei XP, wenn überhaupt.

Liebe Grüße
Jan

Hilfe : Meine Member können keine Avatare mehr hochladen da kommt immer folgende Fehlermeldung [quote]Fatal error: Call to undefined function ic_mime_type() in /users/gff/www/include/contents/user/profil_edit.php on line 76[/quote]