Hey da ich ja noch ein bplaced newbie bin und nicht immer alles unter Suche finde mach ich mal ein Thema wo ich einfach mal alles frage zu bplaced ode anderen sachen wenns okay ist ?
sacht mal alle die Windows 7 haben wie ist das? gibts da noch bugs? oder änliches? oder habt ihr alle nur Themes und welche richtigen vorteile vom arbeiten hat windows 7 zum vergleich mit Vista oder Xp?
Wie kann ich gucken ob auf mein Emails noch ein bplaced account ist den ich nicht mehr weiß also z.b ich hab eine alte email und weiß aber nicht mehr ob ich den bei bplaced regist habe? Auser sie so unter Regist zu testen.
Darf ich ein einfachen IRC Chat haben? also kein richtigen Chatroom sondern halt den IRC “Hier klicken”
[size=85]
so das wars erstmal an meinen kleinen Spam fragen tut mir echt leid das ich so neugierig bin so bin ich halt ^^[/size]
zu 1: Windows 7 ist nichts weiter als ein grösseres Update für Windows Vista, aber Microsoft behält es sich da lieber vor ein grosses Theater rum zu machen.
cool aber jetzt was anderes sry aber ich wollte eben meine seite aufrufen und auf einmal kommt
Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter gff.bplaced.net aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
EDIT SIE GEHT WIEDER ABER KEINE AHNUNG WAS DAS WAR
SO da bin ich wieder mein freund hat sich eine Seite gemacht aber mehr eigentlich so als fun aber weil er kaum time hat und so darf ich auch da ein bisschen rumgammeln also hab ich mir im ftp einen ORdner gemacht und da mein ilch 1.1 script installiert und ich muss ja hier auch wieder ein Impressum schreiben und jetzt wollte ich wissen ob sowas auch geht" Die Admins dieser Seite übernehmen keine Haftung"?
Ein Impressum ist kein Haftungsausschluss - zumal sowas nicht wirklich was bringt. Wenn du über deine Seite bspw. Viren verteilst bist du dafür zur Verantwortung zu ziehen, auch wenn du schreibst, dass Max aus Köln-Porz dafür verantwortlich ist.
Ins Impressum gehören nur dein vollständiger Name und deine vollständige Adresse - sowie die Möglichkeit per E-Mail Kontakt mit dir aufzunehmen, also so in etwa:
[quote=“fusion”]hi
zu 1: Windows 7 ist nichts weiter als ein grösseres Update für Windows Vista, aber Microsoft behält es sich da lieber vor ein grosses Theater rum zu machen.
[/quote]
so würd ich das nicht sehen: es gibt sooooo viele neue features und ein update ist es keinenfalls, auch wenn hier und da nur "überschminkt wurde
so würd ich das nicht sehen: es gibt sooooo viele neue features und ein update ist es keinenfalls, auch wenn hier und da nur "überschminkt wurde[/quote]
bitte das wort neu rausnehmen, die features sind keinesfalls neu, nur für windows sind die neu…
okay das mit windows 7 ist bei mir geklärt darf ich bei meinen Server mit bplaced fast download rein machen ? Also für fast download muss ich ja nen ordner erstellen und so und da kommen die maps dann rein und bei meinen Server muss ich dann in die server.cfg schreiben
ist ja schei*e muss ich mal so sagen . Dachte das würde gehen jetzt bin ich aber enttäuscht. Oder kann ich Fast Download auch irgentwie selber über den server machen? weil z.b der server hat ja auch ein link - h1452116.stratoserver.net der aber fürs internet nicht geht kann ich da nicht irgentwie was fuschen? weil für Fast D muss eigentlich die seite nicht da sein sondern einfach nur übern ftp steuer bar sein. Ohne Script oder änlichen.
New – Profil Problem ich habe iegentlich nichts verändert und trotzdem können die User/member auf meiner Seite keine Avatare mehr hochladen … folgende Fehlermeldung kommt :
“Fatal error: Call to undefined function ic_mime_type() in /users/gff/www/include/contents/user/profil_edit.php on line 76”
Die Breite und die Höhe stimmt aber alles und müsste eigentlich locker passen. Pls Help.