Meine Homepage funktioniert auf einmal nicht mehr!

Hallo!

Nach langem Heurmbasteln war meine Homepage endlich einige Wochen online - heute hab ich bemerkt, dass sie auf einmal nicht mehr aufgerufen werden kann (nicht einmal direkt von bplaced aus…), obwohl ich nichts verändert habe!

Kann sich das jemand erklären?
Wäre echt sehr dankbar für möglichst rasche Antwort!

Log dich in bplaced.net/ ein, es seht so aus als ob du Deaktiviert worden bist.

Dein Username bei bplaced ist doch aurolzmuenster?

Ich kann mich einloggen, “Status: aktiv” steht da. Wie kommst du drauf dass ich deaktiviert worden sein sollte?

Status Aktiv? Unter was steht denn das?

Weil es sehr oft vorkommt. :slight_smile:

Hast du eine “.htaccess” auf deiner Webseite?

Unter “FTP-Verwaltung” - FTP-Übersicht - in der grauen Tabelle, 3. Spalte neben Benutzername…

Ja, .htaccess hab ich, hab aber nichts dran geändert in letzter Zeit.

[quote=“aurolzmuenster”]Unter “FTP-Verwaltung” - FTP-Übersicht - in der grauen Tabelle, 3. Spalte neben Benutzername…
[/quote]
Gilt nur für der FTP-Account.

[quote=“aurolzmuenster”]
Ja, .htaccess hab ich, hab aber nichts dran geändert in letzter Zeit.[/quote]
Seltsam… :astonished:

Könntest du vielleicht die .htaccess Posten?

Sieht nach einem Konfigurationsfehler aus (vgl. Thread gleich darunter), nen mal die genaue URL, müsste sich miro mal anschauen

Steht das auch wo wenn ich allgemein deaktiviert wurde? Aus welchem Grund könnte das geschehen sein?

Was genau sol ich posten - enfach die Datei .htaccess, oder was?

[quote](vgl. Thread gleich darunter)[/quote] - welchen meinst du? (gleich darunter ist keiner - dein Beitrag war der letzte!?!

Die URL ist aurolzmuenster.bplaced.net/Musihomepage.
Oder www.mmk-aurolzmuenster.at.tt


So was, jetzt geht’s wieder! Wie kann das sein? (Ihc hab gestern das erste Mal mit Firefox gearbeitet, aber daran kann’s nicht liegen, oder? Im IE ist die Homepage gestern auch nicht gegangen…

Seite geht aber… :slight_smile:

viewtopic.php?f=6&t=12648 :slight_smile:

Ach so, danke. Und wie komme ich zu Miro?

Miro kommt zu dir… :ps:

P.s. Aber wie ich schon sagte, www.mmk-aurolzmuenster.at.tt erreiche ich ohne Probleme…

Ja schon, aber was wenn das öfter passiert, wie in dem anderen Thread?