Meine Homepage funktioniert nicht

Hi!
Ich meine zu 99 % wird es wohl an meinem Unvermögen liegen aber ich habe mir vor ca. einer halben Stunde bei bplaced.net einen Webspace angelegt und das e107 hochgeladen! Wenn ich jetzt auf meine Seite gehe steht da, dass die Seite nicht verfügbar wäre!

Was hat es damit auf sich, brauche bitte schnelle Hilfe!

THX schon mal für alle Antworten

mfg

Pfanni

Das Problem hatte ich auch schon, warte einfach noch eine Stunde. Ich musste auf die Freischaltung der HP gestern 3 STD warten!

Mfg

hmm ok! Vielen Dank für die schnelle Antwort

mfg

Pfanni

3 Stunden stimmen nicht. Es sind höchstens 1ne Stunde. Allerdings maximal daher es kann auch schon nach 1 Minute verfügbar sein :wink:
Wenn bei dir nach einer Stunde noch immer die 404 kam dann lag es eher am Cache deines Browsers. Daher STRG+F5 hätte geholfen :wink: