Meine Homepage geht jetzt gar nicht mehr!

Hi,

meine Homepage scheint jetzt total abgeschmiert zu sein:

simscenter.bplaced.net/

:frowning: Liegt das an dem Serverumzug??

gleiches Prob !
http://biss4fans.bplaced.net/

wird wohl am DNS update liegen

Vielleicht sind die Arbeiten gleich abgeschlossen, weil die bestimmt den alten Server abgeschaltet haben.

heh?

ich hab den server einfach nur vom netz genommen, damit die übertragung flüssiger läuft. der betroffene ist gleich umgezogen, währenddessen ist der alte noch online.

ciao

[quote=“miro”]heh?

ich hab den server einfach nur vom netz genommen, damit die übertragung flüssiger läuft. der betroffene ist gleich umgezogen, währenddessen ist der alte noch online.

ciao[/quote]

Jetzt ist meine Homepage wieder da. Ist FTP dann jetzt wieder verfügbar?

Morgen… :morgen:

also meine Seite:

infoklasse07.bplaced.net

ist leider auch noch nicht Verfügbar.
Schon ne Ahnung ab wann das wieder gehen wird? Seite und FTP?

Gruß Viper

Meine Homepage geht, machmal dauert die auch wieder ewig zum Laden.

Am meisten benötige ich aber FTP. !haue

Sei doch nicht so ungeduldig. Bist doch erst 16 und hast noch so viel Zeit. Was soll ich den sagen. Mein halbes leben ist schon rum :wink:

Ja, das ist richtig, dass ich 16 bin, aber das steht hier nicht zur Diskussion. :wink:

Wenn man mal FTP braucht, dann funktioniert es nicht. ^^

Ich muss ja dringend mal Dateien hochladen, das dauert höchstens 1-2 min.

Auch wenn du es hier schreibst, wird es nicht schneller gehen. Miro sind da auch die Hände gebunden. Sei froh, das er sich die ganze Nacht um die Ohren haut, um uns einen besseren Service bieten zu können.

Ich bin darüber ja auch froh, nur ich finde es halt relativ doof, dass man bei sowas keine Zeitangabe machen kann, wie lange es noch dauert.

Aber: Heute wird es doch sicherlich noch fertig oder? :astonished:

Denn sonst würde das ja schon 2 Tage durchrattern.

Naja, je nachdem was für Datenmengen da geschoben werden und bis alles richtig konfiguriert ist, kann das schon ein bisschen dauern.
Arbeite selber in einer EDV-Abteilung, da haben wir letztens auch zwei Server umgezogen…das hat auch seine Zeit gedauert.
Respekt an Miro das er da soviel Zeit (und das auch noch Nachts!) investiert…

[quote=„Viper“]Naja, je nachdem was für Datenmengen da geschoben werden und bis alles richtig konfiguriert ist, kann das schon ein bisschen dauern.
Arbeite selber in einer EDV-Abteilung, da haben wir letztens auch zwei Server umgezogen…das hat auch seine Zeit gedauert.
Respekt an Miro das er da soviel Zeit (und das auch noch Nachts!) investiert…[/quote]

Ja, da spreche ich auch mal mein Lob aus an Miro.

Dafür dass er die ganze Arbeit macht auch Nachts. Finde ich klasse, nur so kann bplaced noch besser werden! =)

Naja, heißt dann wohl einfach warten. :wink2:

Selbst miro hat nicht damit gerechnet das es so lange dauert. ich Zitire mal:

[quote=“miro”]hi,
ja, sry, tut mir schon leid, ich hatte ansich vor, etwa ab 15:00 den Umzug zu beenden, aber mir haben dann urplötzlich wenige riesige Datenbanken einen Strich durch die Rechnung gemacht[/quote]

[quote=“nichtsgeht”]Selbst miro hat nicht damit gerechnet das es so lange dauert. ich Zitire mal:

[quote=“miro”]hi,
ja, sry, tut mir schon leid, ich hatte ansich vor, etwa ab 15:00 den Umzug zu beenden, aber mir haben dann urplötzlich wenige riesige Datenbanken einen Strich durch die Rechnung gemacht[/quote][/quote]

Hat Miro dir das per PN geschrieben?

Naja, vielleicht ist der Umzug ja heute um 15:00 abgeschlossen.

Tja, da muss ich wieder an Murphy’s Gesetzt denken…

Was schief gehen kann geht schief…

Und die Antwort auf alle Fragen ist sowieso 42^^

[quote=„Viper“]Tja, da muss ich wieder an Murphy’s Gesetzt denken…

Was schief gehen kann geht schief…

Und die Antwort auf alle Fragen ist sowieso 42^^[/quote]

Tja, es ist natürlich völlig normal, dass mal unerwartete Fehler auftauchen und somit alles wieder verschieben im Zeitplan.

Naja, abwarten und Tee trinken. !haue :wink:

Nein, ich lese auch andere Beiträge.

Nein, ich lese auch andere Beiträge. [/quote]

Achso, naja ich noch nicht so. Ich bin noch nicht ganz so auf dem neusten Stand hier im Forum.

was soll diese panik hier?

der umzug ist schon längst fertig, ich warte hier nur auf server7, damit ich es auch ankündigen kann. je nach dns-timeout sollte der login schon möglich sein, oder, in spätestens 1.5 stunden.

ciao