Meine homepage

hallo. ich bin anfänger und ich versuche schon den ganzen abend meine homepage hochzuladen.
ich weiß nicht, was ich falsch mache.
bitte helft mir.

Index of /

Icon Name Last modified Size Description
[DIR] webseite_momente/ 2014-10-21 23:32 -

momente.bplaced.net/webseite_momente/

Na hoch geladen hast du die Seite ja schon, also besteht diesbezüglich ja kein Problem. Wenn die Seite bei Aufruf von momente.bplaced.net/ angezeigt werden soll, musst du einfach alle Dateien aus dem Ordner webseite_momente eine Ebene höher schieben.
Dann noch die fehlenden Inhalte hoch laden bzw. die Verlinkung richtig setzen und es sollte alles klappen.

hallo, leider kann ich nicht nachvollziehen, was du meinst, wenn du sagst:
Wenn die Seite bei Aufruf von momente.bplaced.net/ angezeigt werden soll, musst du einfach alle Dateien aus dem Ordner webseite_momente eine Ebene höher schieben.
Dann noch die fehlenden Inhalte hoch laden bzw. die Verlinkung richtig setzen und es sollte alles klappen.
grüße

Hallo,

er meint du sollst deine Webseitendateien nicht in den Ordner webseite_momente laden, sondern in gar keinen. Quasi direkt in den root Bereich.

Immernoch “sie” :wink:
Außerdem gibt es auf den Unterseiten einige Bilder, die nicht angezeigt werden. Entweder hast du die nicht hoch geladen oder falsch verlinkt.

Übrigens gibts hier ne Zitierfunktion. Sähe eventuell etwas übersichtlicher aus, wenn man auch tatsächlich zitiert.