Meine Homepage

Hallo Leute :morgen: !

Schon seit etwa 5 Monaten sitze ich nun an meiner kleinen privaten Homepage!

Nun würde ich gern mal eure Meinung dazu hören! Schreibt mir bitte über Rechtschreib-/Design-/Programmier -Fehler und natürlich eure Meinung!!!
Außerdem wäre ich froh, über Testergebnisse und Beurteilungen der „Nützliches-Funktionen“!!!

Zu sagen wäre noch folgendes:
[ul][li]Beim Betreten der Homepage wird ein Design ausgelost(50:50). Schaut euch deshalb bitte beide Designs an (manuell verstellbar auf der Hauptseite)! Weitere sind geplant.[/li]
[li]Auf der Startseite wird per Zufall außerdem ein Zufallstool aus der Kategorie „Nützliches“ ausgelost. D.h., es lohnt sich, hier mehr als einen Blick draufzuwerfen :wink: …[/li][/ul]

Vielen Dank im Vorraus!!!

Imperator A

typische freak seite, herrlich :smiley: :smiley: weiter so!

Wunderbar :smiley:

Allerdings würde ich den Copyright-Eintrag im Footer ein wenig formatieren, dass er sich besser in das Gesamtdesign einfügt - Ich hasse Times New Romans.

Sonst TOP - Wobei mir das blaue Design besser gefällt. :wink2:

[quote=„kerbination“]
Allerdings würde ich den Copyright-Eintrag im Footer ein wenig formatieren, dass er sich besser in das Gesamtdesign einfügt[/quote]
Vielen Dank für den Hinweis :hail: !!!
Ist mir noch gr nicht so aufgefallen…
Werde ich sofort ändern!!!

Imperator A

[…]

Jetzt ist es perfekt :wink3:

Wie gesagt: typisch freak! Aber sind wir das nicht alle?
Da ich ja schon oft gesagt habe wie ich diese Homepage finde (supeeeeeeeeeeeeer),
möchte ich mich hier nicht wiederholen sondern auf meinen Gästebucheintrag verweisen! :p

wieder mal gästebuchproblem mit mehfacheinträgen…

hi,

aah, da kommen erinnerungen auf :slight_smile:
weiter so :wink:

greez,
mmemichi

//dein xml->html umwandler ist cool ;D

Der PHP Test… :ps: !haue

Also jemanden der dieses Zertifikat hat würde ich trotzdem nicht als PHP Profi ansehen :p

[size=50]http://pastebin.com/f753347c3[/size]

[quote=„michi1234“]Der PHP Test… :ps: !haue

Also jemanden der dieses Zertifikat hat würde ich trotzdem nicht als PHP Profi ansehen :p

[size=50]http://pastebin.com/f753347c3[/size][/quote]

jo…

Warning: sort() expects parameter 1 to be array, string given in /users/imperatora/www/nuetzliches/konverter/index.php on line 185

…is klar :wink: !

das ganze habe ich mehr so aus :smiley: spaß :smiley: gemacht und ist nicht wirklich ernst gemeint…

[quote=„imperatora“]…is klar :wink: !

das ganze habe ich mehr so aus :smiley: spaß :smiley: gemacht und ist nicht wirklich ernst gemeint…[/quote]

lol … :ps:
So etwas würde ich nicht auf die Webseite tun… o.0

kann man das essen?

ansonsten find ich die page ganz nice auch wenn mir der Hintergrund etwas zu hektisch ist

Hey :hail: Danke!

Hab mich mal vertippt :wink:

Ansonsten neu:

[ul][li]3D-Effekt und „Button-Look“ in der Navi-Leiste (nur Firefox) !!![/li][/ul]

Ich finde den „herauskommeneffekt“ cool, aber das Hintergrundbild wird wiederholt…könnte man das nicht noch länger machen?
!haue Na ja… dies ist mir auch erst heute aufgefallen…lässt sich da noch ein bisschen sauberer arbeiten?

Ansonsten würde ich wie schon gesagt auf meinen Gästebucheintrag verweisen…!

… das ist absolut gewollt, denn erst dadurch kommt der :whata: 3D-Effekt :whata: zustande!!!

… du hast recht :neutral_face: . An der Stelle habe ich wirklich etwas unsauber gearbeitet, ging leider in dem Fall nicht besser. Dem „normalen“ Webseitenbesucher fällt das aber äußerlich auch nicht auf, oder?.
Trotzdem danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich werde noch ein bisschen an dem Übergang arbeiten :wink: !!!