Meine Hosterepfehlung ist bplaced

Hallo,

solltest Du gerade hier im Forum lesen um zu schauen wie zufrieden bplaced-Kunden sind, dann will ich dir meine Meinung sagen.

Ich bin absolut zufrieden.
Hier warum:

  • Meine Seite hatte bisher nur einen Ausfall, und den nach Ankündigung von Wartungsarbeiten. Muss halt mal sein. Dank bplaced hat meine Seite eine Uptime von 100%
  • Ich hatte bisher 2 Supportanfrage. Beide wurden unverzüglich beantwortet. Sogar mit geringer Priorität an einem Samstagabend
  • Heute habe ich erfahren, das die Server von bplaced zu 100% mit Ökostrom betrieben werden. Also keine CO2-Emissionen für meine Seite (das sollte auf der Startseite von bplaced unbedingt erwähnt werden)
  • Überaus netter Usersupport hier im Forum. Technische Fragen die ich zu meiner Webseite hatte, wurden mir hier stets freundlich beantwortet
  • Das Userinterface ist übersichtlich und sehr benutzerfreundlich
  • Selbst im kostenlosen Paket FTP, SQL, PHP, Domains aufschaltbar und vieler mehr
  • Das kostenlose Paket war schon super, das Pro-Paket ist noch besser
  • Günstiger Preis für das Pro-Paket

Das soll keine Lobeshymne auf bplaced sein, sondern lediglich meine Meinung widerspiegeln. Und natürlich schreibe ich dies nur weil ich es möchte. Niemand hat mich darum geben und ich bin kein bplaced-Mitarbeiter. :p

Lg
Björn

hola,

yay, danke für die lobeshymnen :nutz:

Sollte doch keine sein :smiley: :wink:

vielen dank für das feedback :slight_smile: