Meine HP funktioniert nicht mehr

Hallo, wenn ich meine HP aufrufe, dann öffnet sich die INdex- und die erste Seite.Alle anderen Seiten sind nicht mehr verfügbar,es kommt immer die Meldung:
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.
Was kann das sein?
Adresse: truefellowsnart.bplaced.net
LG, Vera

hallo vera

der künstler dieses werks : palemajesty.deviantart.com/art/Haunted-65932161 hat sich bei uns beschwert und urheberrechtsansprüche geltend gemacht. du hattest anscheinend keine erlaubnis dieses bild zu verwenden…

Danke für Deine Antwort.Ich habe gerade mal nachgeschaut,dieses Tube darf angeblich verwendet werden, da ich in einer Gruppe bin,die diese Erlaubnis haben sollte…werde mich sofort mal mit denen in Verbindung setzen.
Ich werde dieses Bild selbstverständlich sofort entfernen, wird die Seite dann wieder freigeschaltet?
Den Künstler schreibe ich auch mal an
LG, Vera

Hi,habe soeben gesehen, dass er gestern ,am 2.7.,seine Erlaubnis zurückgezogen hat…das war noch nicht bei mir angekommen…werde das sofort löschen, wäre lieb, wenn ihr mich wieder freischalten würdet.Danke,lG, Vera

ok, deine seite wird in den nächsten 30 minuten wieder verfügbar sein. ein gewisser K. E. Myatt hat uns angeschrieben, falls dir dies weiterhilft.

gruss

dmc

Ja, danke,hatte das ja auf meinem Bild gesehen, wer das war,da die Künstler ja alle Credit darauf bekommen…sobald ich wieder auf den server komme fliegt die Seite raus.
Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe;-))