Meine HP is down 404 Fehler

Ein hallo an die Admins von bplaced

Meine HP is seit heute Nachmittag down (Fehler 404)
und ich weiß nicht warum ?
ich bin mir keiner Schuld bewust

[quote][color=#0000FF]Benutzerkonto deaktiviert

Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Chats[/color][/quote]

Ich habe darauf ein Support Ticket geschrieben aber bisher keine Antwort

?

Dein Ticket wird schon bearbeitet werden wenn es an der Reihe ist.
Gibt bestimmt wichtigeres, als Tickets wegen irgendwelcher Verstöße zu priorisieren.

Und das die Sperre wegen Chats bzw. chatähnlichen Skripten geschehen ist, das steht auch dort, also kann von “keiner Schuld bewusst” wohl eher nicht ausgegangen werden.

freggle du bist heut aber auch langsam mit antworten :smiley:

Ja, wenn man die SHIFT Taste nur sporadisch benutzt, dann lässt sich natürlich auch schneller schreiben :wink:

was soll denn das freggle mit dieser sch… Aussage
du kennst doch meine HP garnicht
mit “ich bin mir keiner Schuld bewust” habe ich gemeint der Fehler is nicht auf meiner Seite begangen worden
ich weiß nicht warum meine HP Deaktiviert wurde also hast du dich da auch nicht einzumischen …
…jedes mal diese besserwisser … ich klär das mit nen ServerAdmin …

Und das von jemandem, der keine Geduld hat, eine Antwort auf das Ticket abzuwarten …

leute was soll dieser tonfall hier? einen beitrag habe ich bereits zensieren müssen, aber die restlichen sind irgendwie auch nicht besser - gehts noch?

die tickets werden nach priorität sortiert und bearbeitet wenn jemand ausm support vorbeischaut, ganz einfach. das kann 2min dauern, vielleicht auch einen tag.

ciao