Meine HP ist sehr sehr langsam

damn meine sachen sind auch erstmal weg.
ich werd mal abwarten und !coffee

[quote=“kerbination”][quote=“typo3”]miro,
deine aussage wiederspricht sich wenn ich ein paar thread’s zurück blättere.[/quote]

Woher nimmst du diese Information?
Woher weißt du was explizit mit jedem einzelnen der Server los ist?
Wir haben hier durchaus Server die zeitweise mehr durch Chats und dergleichen belastet sind als andere…[/quote]
Wieso verteilt ihr dann die Chats nicht auf die verschiedenen Server? …so würde nicht die komplette last auf einem Server liegen.
Es wäre auch eine Möglichkeit die Chats und der gleichen zu verbieten auf bplaced und es nur erlauben sie extern einzubinden bzw. zu verlinken.

Ahrta5, hier sind bereits sämtliche Chats und Browsergames verboten (außer externen natürlich).

Hey ho,
meine Seite (jtreu.bplaced.net) ist auch nur sehr sporadisch und wenn nur übelst langsam aufrufbar. Schon absehbar, bis wann Server 1 wieder ~ funktioniert?
Thx

   Julian

Also langsam nervt diese Meckerei der User hier wirklich gewaltig.

Ist jetzt nur ein Beispiel.
Ja man. Verdienst ihr vielleicht eure Brötchen mit der Seite?
Wenn ja, oder wenn ihr glaubt das eure Seiten so wichtig sind das sie ständig erreichbar sein müssen dann geht doch zu einem Pay-Hoster.

Ich selbst bin jetzt knapp ein Jahr hier bei bplaced. Und zwar nach einer jahrelangen Odysee durch die verschiedenen Free-Hoster.
Und ich bin zufrieden. Sowohl mit der KOSTENLOSEN Leistung als auch mit dem Service hier.

So, jetzt mal von mir ein dickes Lob an die Admins und an alle die dafür Sorgen daß das Rad rund läuft.

Kopfschüttelnde Grüße
Gockel

hi,

da hat sich einfach etwas an Daten und Software angesammelt, die schlichtweg nicht gestattet sind, aus gutem Grund eben. Diese Ansammlung betrifft eben hauptsächlich diesen einen Server, das alles jetzt mal zu sperren und zu sehen, was vom System her bereits automatisch gefunden + gesperrt wurde dauert etwas.

ciao