Meine HP ist sehr sehr langsam

Hallo!

Ich hätte eine frage und zwar baut sich meine HP entweder gar nicht auf (zeitüberschreitung der server antwortet nicht) oder sehr sehr langsam an was kann das liegen?

Kann ich da was ändern daran?

Mfg

Nein daran kannst du nichts ändern, da es vom Server von bplaced.net abhängt.

Bei mir ist das Problem auch, es scheint so dass die Server wieder einmal überlastet sind, was hier anscheinend keine Seltenheit ist. :neutral_face:

Schade… da geht ja leider gar nichts zur zeit…

Danke dir!

Habe das selbe Problem.

url?

Jetzt läuft es wieder normal…

also ich hab auch selbiges problem in meinem forum (www.xmods.bplaced.net) und so langsam nervt das echt. viele user haben dadurch schon echt keine lust mehr, einen blick in das forum zu gucken. ist da schon bald eine lösung in sicht? wäre echt schön, da ich keine lust habe, dass alle meine user vergrault werden :frowning:

mfg

naja mal funktioniert es, mal nicht -.-

das ist auf bplaced normal.
gewöhnt euch doch entlich mal daran.

es gibt hier keinen 7/365 tage support für die server.

hi,

doch, schon. aber nicht, wenn ich im urlaub bin und alle befähigten hilfskräfte nicht da sind. chats, browsergames, etc. waren mal wieder daran schuld.

ciao

lol die Seite ist gerade so erreichbar… phpmyadmin aber nicht -.-

miro,
deine aussage wiederspricht sich wenn ich ein paar thread’s zurück blättere.

und schon wieder sehr langsam. HP betech.bplaced.net/

[quote=“typo3”]miro,
deine aussage wiederspricht sich wenn ich ein paar thread’s zurück blättere.[/quote]

Woher nimmst du diese Information?
Woher weißt du was explizit mit jedem einzelnen der Server los ist?
Wir haben hier durchaus Server die zeitweise mehr durch Chats und dergleichen belastet sind als andere…

bei mir ist auch schon wieder alles lahm.
kann man gegen diese leute,die ständig die server lahmlegen nicht was machen !haue

Hat Server 1 grade irgentwie schwere Probleme?

FTP geht zeitweise und HTTP kaum.

Was geht da? DDos? Ich glaube kaum, dass Chats etc. den Server dermaßen in die Knie zwingen können.

Naja, sonst noch nette Grüße an das Team.

Meine HP kann ich zurzeit gar nicht aufrufen!

simscenter.bplaced.net/

Was ist wieder los mit den Servern? :frowning:

Sry wenn ich mich da mal eben dranhänge, aber meine HP (auch auf Server 1) ist grad komplett weg.
Ehm…noch ist kein Grund zur Panik, oder? Hoff

wo finde ich raus auf welchem Server meine HP gehostet ist??? Thx

Wahrscheinlich is meine HP auch auf Server 1:
Lässt sich net aufrufen, allerdings ging das User Center eben …
http://maxt34.bplaced.net