Meine Internetseite

Hallo,

ich möchte hier meine Internetseite vorstellen. Dort findet man früher oder später diverse Texte rund um Technik.

markushp.bplaced.net/

Viel Spass beim lesen!

[quote=„markus45“]Hallo,
Dort findet man früher oder später diverse Texte rund um Technik.
[/quote]

Du meinst, man findet dort eine Liste deiner Ref-Links?

Standard Wordpress-Installation mit Standard Design, nicht mal das Header-Bild wurde geändert. Kaum Inhalt, nichts Besonderes. Außerdem ist das Impressum unvollständig.

Ein bisschen Mühe wirst du dir schon machen müssen, sonst klickt auch keiner auf deine Links :wink:

Mfg :wink2:

[quote=“Mgier”]Außerdem ist das Impressum unvollständig.
[/quote]
tobsp hat sein Impressum auch so, also wird das so stimmen

Nunja, mit deiner Seite wirst du nicht viele Besucher generieren können. Denn das wichtigste hierfür ist immernoch der Inhalt und der ist auf deiner Seite quasi nicht vorhanden. Dazu noch ein Standard-Wordpress-Installation mit Standard-Template…

Was das Impressum betrifft, gilt für dich das, was hier steht: eass.bplaced.de/18-Informationen-zu-den-AGB

ich halte mich da an die Vorlage des bplaced “Mitarbeiters”…
Das wird schon richtig sein…

Na dann störts dich ja auch nicht, dass ich deine Seite gemeldet hab :wink:

Dann solltest du die Seite des bplaced Mitarbeiters auch melden! :unamused:

Och, das überlass ich dir :smiley:
Es heißt übrigens bplaced. :wink:

ich habe es nicht notwendig, mein Selbstwergefühl durch petzen anderer Seiten aufzubauen! :unamused:

Ahoi!

An dieser Stelle sei der dringende Hinweis gegeben, unseren AGB Folge zu leisten. Diese fordern - entgegen jeglicher Diskussion um Privatgedöns und nicht gewerblichem Handelns - von jedem Nutzer ein entsprechend vollständiges Impressum mit Name, ladungsfähiger Anschrift und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Ferner haben natürlich alle Staffs hier entsprechend gültige Impressen auf den eigentlichen Homepages, die hier liegen.

Darüber hinaus finde ich deine SEO-Versuche recht zweifelhaft. Deine Seite enthält aktuell keinerlei Content, ausser Ref-Zeug für Besuchertauschprogramme, deren Nutzen gen null tendiert. Du solltest eher mit Inhalten zielgruppenorientiert arbeiten als wahllos Nutzer ohne Themenbezug zu generieren. Damit betrügst du dich letztendlich selbst.

Wo finde ich dann bei der von mir verlinkten Seite des „Angestellten“ die Postanschrift? o.0

Das ist schön, das hier scheinbar nach zweierlei Maß gemessen wird: andere Seiten, die in diesem Forum beworben werden, haben ein noch dürftigeres Impressum. Denen wird aber natürlich nicht die sinnbildliche Pistole auf die Prust gesetzt.

Naja, ich werde nachher meine Seite löschen. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe.

Auf der eigentlichen Homepage - nicht auf der von der verlinkten Dummy-Seite.

Wenn du Seiten melden möchtest steht dir das entsprechende Formular zur Verfügung - ansonsten wurden bisher Hinweise auf die Vollständigkeit nicht derart unnötig diskutiert - wir fordern entsprechende Angaben - Punkt.

Das war nicht mein Ansinnen - eher, dass du entsprechenden Mangel behebst. Aber ja, durch das Löschen erübrigt sich natürlich auch die Bereitstellung eines Impressums.

Auf der eigentlichen Homepage - nicht auf der von der verlinkten Dummy-Seite.
[/quote]
Und diese Seite ist wo?

Die liegt auf einer hier aufgeschalteten externen Domain.
Sei dir versichert, dort hat alles seine entsprechende Ordnung.

Wenn Tobi es nicht für sinnvoll erachtet dieses hier zu publizieren werde ich dies auch nicht tun.

Hier geht es allerdings nicht um uns, sondern um deine Seite - also B2T!

Aha. Also, normale User müssen ihre Adresse publizieren, Mitarbeiter nicht. Macht irgendwie Sinn. o.0

Sekunde, du sagtest ja, es soll hier um meine Seite gehen, also:
Schöner 404 Fehler.