Meine kleine Homepage

hmmm…

Das Design finde ich eigentlich ganz nett. Ich glaube aber das die Seite noch besser Aussehen würde, wenn du in dem Menü noch Buttons oder ähnliches machst und diese dann in den derzeitigen Hintergrund des Menüs integrierst.

hi, imprinzip gut gelungen, nur deine scripte spinnen bischen

guck mal in gästebuch rein.
und womit soll man dein cryptoprogramm aufmachen wenn man windows hat?

Hmmm…

ahhhhhh
und der taschenrechner kostet über 200€ :motz:

.

Klasse Homepage :wink: !!!

Wirklich klasse, was man mit etwas PHP, HTML, CSS usw. so alles anstellen kann :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: !!!
Mir ist übrigens noch was aufgefallen, was dem einen oder anderem wohl entgangen sein dürfte:

Sucht man deine Seite bei Google und klickt dann auf den entsprechenden Link, so werden die Wörter, nach denen man gesucht hat in deinem großen “Papeirbanner” angezeigt!

Weiter so :sunglasses: !

Mir gefällt die Einbindung der Onlineanzeige nicht so, kann man das nicht ohne Frame machen?

Hmmm…

Ich hab’ ja keine ahnung von Webdesign, aber kannst du nicht einfach den Code von der Counterseite ganz normal ohne Iframe in die Home-Seite einbauen??

Steckt ihr alle unter einer Decke? :stuck_out_tongue:

Nette Seite, ist nicht ganz mein Fall, mir wirken die Schriften ein bisschen zu groß. Und Frames (egal ob iframe oder normale Frames) gefallen mir nicht sonderlich, aber jedem das Seine.

mfg Balmung

:wink2: Jaa, wir stecken alle unter einer Decke!

Ich werde meine Seite hier wohl bald auch vorstellen aber ersteinmal muss ich noch ein paar Fehler beseitigen!

@ Icecold: ich finde deine Seite top! :wink:

hahahha… ich verreck, eigenlob stinkt!!! du und icecold seid doch die gleiche person :ps: :ps: :ps: :ps:

ne gute ausrede wäre jetzt folgende:

[quote]- er ist mein bruder / sie ist meine schwester

  • er ist mein vater / sie ist meine mutter

  • es war ein bekannter der bei mir im haus war und von dort aus den beitrag geschrieben hat

  • es war ein h4xx0r der draussen vor der türe stand, sich in mein wlannetz eingehackt hat und von dort aus den lobbeitrag geschrieben hat[/quote]

:smiley: :smiley: :smiley:

Ich packs nicht mehr!

Die IP von Icecold und von Der Imperator ist die gleiche!

:hammer: :uncool:

Hättest dein Eigenlob gleich beim ersten Post mit der Beschreibung der Page reingeben können :ps: :stress: :whata: !haue :wink:

[quote=„michi1234“]Ich packs nicht mehr!

Die IP von Icecold und von Der Imperator ist die gleiche!

:hammer: :uncool:[/quote]

Ich glaub es mangelt hier an verständnis (was für fiese Unterstellungen)!
Icecold ist mein Bruder und wir surfen im Homenetzwerk (gleiche IP)!

Schaut doch im Impressum nach! :motz:

(wie kann man eigendlich zwei oder drei Personen zitieren?)

[quote=„DMC“]
ne gute ausrede wäre jetzt folgende:

gute antwort! :ps:

:motz:

:winke: :winke:

ich wünsche dir und dir auf jeden fall viel erfolg mit der seite.

p.s. ein bisschen spass muss sein :ps:

hi,

bwhaha geil :smiley: - der war aber icecold, äääh eiskalt :wink:

greez,
mmemichi

//sorry für diesen Beitrag schon mal ;D