Meine neue Website!

Hallo zusammen

Seit gestern ist endlich meine neue Website online :slight_smile: .

Würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal anschauen würdet und ein kleines Feedback dazu geben würdet (ich weiss, das Design ist nicht von mir, aber auch nicht mehr zu 100% von styleshout :p ).

http://www.tobse91.ch

Gruss Tobi

Ist schön geworden.

Muss sagen, das neutrale Design passt wunderbar. Auch inhaltilich hast du einfach verständliche und interessante Texte zu bieten. Ich find auch die Gallerie super! (Schade ist sie mit Flash und somit nicht für alle zugänglich)

Nur schade dass beim Gästebuch das iframe nicht automatisch an die Grösse dessen inhalts angepasst wird. (etwas nervender Scrollbalken)
Eventuell kannst du das Gästebuch direkt in die Seite einbinden (würde dann aber PHP erfordern) oder findest eine andere Lösung.
Weiss nicht ob es nur mit JavaScritp funzt (Forendiskussion). Muss mal schauen.
Mit ein wenig Kentnissen in PHP kannst du ein Gästebuch auch ganz schnell und einfach selbst bauen… :stuck_out_tongue:

sonst wirklich super gelungen. Fast ein bisschen schade wenn man dann auf den Link zu Sketch-O-Matic drückt und so was öde vorgesetzt bekommt^^

mfG
dola

hi,

eine wirklich sehr schöne website mit schönen bildern. ich kann aber auch bei einigen kritikpunkten von dola zustimmen, aber insgesamt gesehen eine wirklich sehr schöne seite.

greez,
mmemichi

Das Design passt wunderbar!

Auch vom Inhalt sehr gut.

ja, sehr schöne webseite! respekt…sieht man selten!

PS: einen anderen Topic-Titel hättest dir noch einfallen lassen können … muss ja nicht der selber wie meiner sein :wink:

:morgen:

Danke erstmals für das nette Feedback :wink:

Das wegen dem Gästebuch werde ich noch versuchen zu verbessern!

Aber jetzt gibt es zuerst noch anderes zu machen !coffee :wink3:

PS: Ferien sind doch schöööön :p