Meine Portalseite ist nicht erreichbar


#1

Hallo Leute,

bei mir funkt die Portalseite schon den ganzen Tag nicht und im Konfigmenü
von Euch ist folgendes zu lesen :
[color=#0040FF]
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.
[/color]

Meine Frage dazu ist nun :

Wann wird der Fehler vorraussichtlich behoben sein und habt Ihr davon überhaupt
was mitbekommen , denn irgendwie steht hier nix von Wartungsarbeiten oder so ?

Hier meine Seite : http://darkfriend.bplaced.net/xnova

Gruss Tomcat


#2

Das geht weg, sobald die Wartungsarbeiten fertig sind


#3

hi,

selbstverständlich wissen wir davon, denn schließlich ist ja ein ganzer Server betroffen. Das übersieht man nicht. Zudem ist das Rechenzentrum 24 Stunden am Tag besetzt, sodass derzeit noch an dem Problem gearbeitet wird.

Bitte habe Verständnis und noch ein wenig Geduld. Wann genau die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, kann ich nicht sagen, aber die Webseiten werden relativ bald wieder erreichbar sein.

lg


#4

Huhu^^
Hmm…Aber das Forum hier ist doch auch auf dem bplaced server system gehostet, oder etwa nicht? Aber hier funktioniert alles prima soweit ich sehe aber bei den usern nicht,wieso?

gruß,kurt


#5

bplaced Hauptseite und Forum liegen auf eigenen Servern. :ps:


#6

Wir haben rund zehn Server, wovon einer die Hauptseite und die bplaced Labs™ Hosting Engine™ beherbergt. Auf den anderen werden die Nutzerseiten gespeichert - schau dir mal die Nutzeranzahl auf der Startseite an und multipliziere diese Zahl mit 1,5. Das ist eine riesige Zahl an GB, das fasst ein einziger Server nicht.

lg

Edit: WTF?! Warum sind da oben beim Namen der bplaced Labs™ zwei bs?? Hier im Beitragscode stehen definitiv keine zwei bs… Wir haben rund zehn Server, wovon einer die Hauptseite und die [b][color=#0B5FB4]b[/color]placed[/b] Labs™ Hosting Engine™ beherbergt.

Edit: Bin ich denn völlig verrückt geworden?! Jetzt passt es auf einmal wieder…


#7

b <--- ein B p <--- noch ein B l a c e d <--- das kann auch als B aufgefasst werden


#8

o.0 :qst:


#9

Er wollte es dir nur versändlich machen :wink:


#10

Das ist mir klar, aber es war ein eindeutig ein doppeltes b da, ich hab sogar noch einen Screenshot davon. Außerdem folgte danach kein l, sondern p - es war also ein Buchstabe mehr.