Meine private Seite

Na dann will ich mich auch mal beteiligen:

kleidorfer.at/

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die Inhalte für die meisten nicht von größerem Interesse sein werden :wink: , über Kommentare freue ich mich trotzdem.

Die Seite basiert auf Joomla 1.5 und einem fertigen Template

Die Inhalte sind wirklich interessant… auf vom Aufbau her find ich die Seite nicht schlecht… :wink:

ok danke

also mich interessiert der inhalt nicht wirklich aber spannend find ich den schon -> werd mir nacher mal ein wenig durchlesen

Design gefällt mir bis auf den header( ka irgendwie tuts den augenw eh :confused: ) auch sehr gut

Mir gefällt gerade der Header - aber auch sonst ist das Template schön, obwohl ich den Hintergrund beim Scrollen doch etwas zu dunkel finde.

dito :slight_smile:

Ein Impressum ist ja auch vorhanden, viel Content - wunderbar :smiley:

mir gefällt der header auch.

mit dem hintergrund gebe ich dir recht, ist mir selbst gar nicht so aufgefallen. habe jetzt den gradienten überhaupt rausgenommen, ist eigentlich sinnlos.

Dass der Inhalt eher speziell ist, sit mir schon klar und müsst ihr auch nicht lesen, am ehesten wären vielleicht die Videos noch was :wink:

Stimme den anderen ziemlich zu, obwohl mir das ganze zu dunkel wirkt, es ist ziemlich schick und übersichtlich. Inhalt habe ich nicht geschaut, sieht aber nach massig welchem aus. Weiter so.