Meine Seite geht immer noch nicht

Hallo,

meine Seite http://www.mandys-kramkiste.bplaced.net/forum/index.php geht immer noch nicht. Zeigt immer noch diese Fehlermeldung Fehler 404.

Kann mir jemand helfen, dass wäre toll.

LG Mandy

Die Seite ist erreichbar - http://pgadmin.mandys-kramkiste.bplaced.net/intro - aber völlig ungeschützt!!!
Beste Grüße
Axel

Guten Morgen Mandy @LittleMinka,

www.mandys-kramkiste.bplaced.net ’ ist eingetragen und funktioniert wieder wie bisher, einfach nochmals versuchen (ggf. musst du noch deinen lokalen Browser-Cache löschen).

Hintergrund der Nicht-Erreichbarkeit war folgende Änderungen, die Einstellungen habe ich für dich gerade getätigt:

Änderung betreffend bplaced.de und bplaced.com sowie der Subdomain "www."

:slightly_smiling_face:

wie meinst du das mit völlig ungeschützt?

Vielen dank es geht wieder. Freu mich. :slight_smile:

wunderbar :slightly_smiling_face:

1 Like