Meine Seite geht nicht

Hallo wollte mal nachfragen was nu los is ???

Meine Seite geht auf einmal nicht mehr!!! LINK http://www.jazo.bplaced.net

Der Sagt immer das die Seite nicht gefunden wird bzw. gar nicht existiert!!

Filezilla sagt beim Verbinden auf den FTP-Server:

[quote]
Status: Auflösen der IP-Adresse für jazo.bplaced.net
Fehler: Ungültiger Servername oder Server nicht gefunden
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[/quote]

Und dieser Server Check (http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/) sagt:

[quote]
Sorry…
Die Domain gibt es nicht!
[/quote]

Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen!!! Was ist los ??

Kann mir das bitte jemand sagen??
Danke

MFG
Jazo

Ich habe das gleiche Problem.

piripiri014.mein-webperoni.de/bp … oter&noads
sagt, dass meine Domain icqpics.bplaced.net garnicht existiert.

Login im UCP klappt aber ohne Probleme :astonished:

Wäre über schnelle Hilfe dankbar.

Und ja ich habe den DNS-Cache geleert :smiley:

Server x Offline Thread<<<<

SuFu, Lesen, Denken, Verstehen, Posten!

In dieser Reihenfolge…

hi,

alle server sind online, in die verwaltung komm ich auch - sehr strange… werds mal weiterleiten.

lg

@redhell

[quote]>>>> Server x Offline Thread<<<<

SuFu, Lesen, Denken, Verstehen, Posten!

In dieser Reihenfolge…[/quote]

Das sind genau die Antworten die einem kein Stück weiter helfen!
Außerdem habe ich den Thread gelesen und unser Problem hat nicht mit der MySQL-Datenbank zu tun.

Also lieber nix schreiben als so einen Quatsch!

@thorr
Vielen Dank

Habe das gleiche Problem, meine Seite ist seit einpaar Stunden nicht zu erreichen.

Hab auch den DNS-Cache gelöscht.

tiger-hp.bplaced.net/

Meine beiden Seiten gehen auch nicht !coffee

Könnt man mal irgendwo zentral diesen Servertest für die eigenen Seiten hin tun. Meine Seiten liegen auf unterschiedlichen servern, hab aber vergessen wo

Grüße

Danke thorr das du dich so schnell um mein bzw. unser Problem kümmerst.

MFG
Jazo

:hail: :hail: Bei mir funktioniert wieder alles :hail: :hail:

Woran lag es denn, würde mich mal brennend interressieren?

Wuuhh THX ich hab noch nbicht mal mein Danke Gepostet und schon geht wieder alles THX an alle.

Thread kann geclosed werden

stimmt, die seiten geht wieder … schien auch kein serverspezifisches problem zu sein, denn eure seiten liegen auf unterschiedlichen servern.

war auf jeden fall nur ein domainproblem - also von vorn herein nix permanentes.

hm bei mir immernoch nicht :frowning:

THX :wink:

:hail: Das ging ja schnell, ihr seit die besten. :hail:

mfg T|GER

@prost: deine seite geht auch wieder … vielleicht noch einmal dns-cache löschen :smiley: was macht eigentlich die layer-werbung auf deiner seite? o.0 ist die irgendwo anders her (evtl. von der toplevel-domain) oder von bplaced?

Ist von dem Layer-Ads Anbieter Euros4Click
Ist Layerwerbung verboten? Bin in den AGBs nicht auf einen solchen Hinweis gestoßen.

nene, hab mich nur gewundert… ich dachte schon die bplaced-werbung wird jetzt auf den userseiten geschaltet (natürlich wegen einem fehler, werbefrei bleibts ja) :ps:

achsoo
da hab ich gleich mal ne frage
[offtopic]
ich will bplaced ja auch wohl unterstützen, ist es copyrightmäßig erlaubt, mir ein eigenes Banner mit dem bplaced-Logo zu erstellen und als werbemittel auf meiner seite zu verwenden?
[/offtopic] :wink:

hi,

generell ja, aber wegen ci (corporate identity) ist das rechtlich noch nicht so gern gesehen, da du wahrscheinlich das logo dir selbst basteln wirst :wink: gibt bald ne seite mit logos in allen möglichen varianten, die du dann (ohne rechtliche probleme :ps: ) verwenden kannst.

lg

okay dann werde ich mal abwarten
genau wie mit meiner seite
hier geht immernoch nix, mit keinem pc des haushalts
router und so tausendmal rebootet, dns tausendmal geleert
rechner neu gestartet
da bleibt mir wohl auch nur abwarten :frowning:

:wink: meine site geht nicht
was ist los ???