Meine Seite ist nicht erreichbar

Guten Abend,

meine Seite www.skireisebuero.bplaced.de wird nicht angezeigt. Ist der Server defekt?
Wann ist der Fehler behoben?

Beste Grüße
Bettina

Also ich komm drauf. Muss wohl gerade der Server Husten gehabt haben.

ist aber dann ein langes Husten! Hoffentlich ist er daran nicht erstickt!

hi,

wir hatten heute Nachmittag ein etwas derbes DDoS-Problem, mittlerweile sind die zuständigen Provider benachrichtigt und der Angriff größtenteils eingestellt, ich bitte hier um Nachsicht…

ciao

Habe auch massive Probleme, meine Seite zu erreichen, dabei wärs heute wichtig gewesen.

www.simandracing.blaced.net

Ja schade die erkältung was der Server hatt,gibt im ricola bonbons aus der Schweiz hilft meistens

www.austrialiga.at

:stress: :stress: :ps:

Kann es sein, dass Server 3 extrem langsam bzw. zur Zeit nicht erreichbar ist?

Tja bin gespannt bis alles wieder Lauft hoffe heute noch warte schon 2 Stunden das ich mal auf meine Seite kann,??? :unamused:

hi,

das ist echt nicht zu fassen was diese Woche los ist, eine großangelegte Spoofingattacke legte hier nun einige Zeit den Server fast gänzlich lahm, ich bitte dies zu entschuldigen.

ciao