Meine Seite ist undefined, warum?

Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem das ich allein nicht lösen kann
und brauch mal bitte Hilfe.
Seit kurzen wenn ich meine Seite besuchen möchte erscheint sie kurz
und dann kommt Reklame mit folgender Url—> kathinka.bplaced.net/undefined
meine Url: kathinka.bplaced.net

was kann das sein und wie kann ich es entfernen???

besten Dank im Voraus,

Gruß kathinka

hallo,

bei mir wird die seite wunderbar und ständig angezeigt.

Weder in den HTTP-Headern noch in den Meta-Tags befinden sich hinweise darauf, warum bei dir umgeleitet wird.
Welchen Browser verwendest du? Leere auch bitte deinen Cache.

Gruß

@emil
bei mir nicht. weder mit FF, noch mit chrome oder iron.
GANZ kurz kommt die seite und dann die 404.

Liegt an einem Script, das von kostenlose-javascripts.de geladen wird.

Hatte No-Script aktiviert, und ich sehe immer wieder mit freuden, dass das sinn macht :wink:

tut mir leid, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. ist nicht böse gemeint:

schmeiß die seite weg und schreib sie neu. der code ist totaler quatsch, les dir ein paar tutorials durch. es wundert mich, dass das ding überhaupt etwas anzeigt.

peterkropff.de/site/html/html.htm
de.html.net/tutorials/html/
de.selfhtml.org/
html-seminar.de/

dass du den rechtsklick deaktivierst stört wirklich, lass sowas, mich hat es nur 2 klicks gekostet, diesen doch wieder möglich zu machen, es nervt also wirklich nur.

dann sind da ne millionen divs, die keiner braucht, eine tabelle, wo keine hingehört und das body-element gibt es auch öfter als einmal.

nur so als tipp.

mfg
emil

ja vielen Dank erstmal, hab die index erstmal neu hoch gefahren und bau jetzt um…
ist wohl wirklich ein java Dings gewesen.

lg Kathi