Meine Seite liefert nur 404

meine Feuerwehrhomepage www.ff-windigsteig.bplaced.net bekomme nur Fehler 404 als Antwort.
Bitte um Hilfe

hallo,

https://forum.bplaced.net/t/aenderung-betreffend-bplaced-de-und-bplaced-com-sowie-der-subdomain-www

Im Rahmen des Umzuges gibt es für gewisse Subdomains neue default-Einstellungen, siehe das entsprechende Thema.

Ich habe dir die Domain gerade eingetragen, sollte wieder wie gewohnt funktionieren :slightly_smiling_face:
www.ff-windigsteig.bplaced.net

Herzlichen Dank !!!

Ich schreibe heute zum ersten Mal in diesem Forum. Meine Künstlerfanseite von Oliver Thomas liefert seit der Umstellung leider auch nur die gleiche Fehlermeldung 404, wie kann ich das wieder herstellen?

http://www.oliverthomasfans.bplaced.net/
Danke liebe Grüße Babsi

hallo @Babsi1974,

sollte alles wieder funktioneren, Erklärung warum&wieso siehe meinen Beitrag zuvor in diesem Thema :slight_smile:

leider hab ich immer noch die Fehlermeldung auf meiner Homepage.

bist Du sicher…? Ich sehe eine Oliver Thomas Fanseite in grau unter http://www.oliverthomasfans.bplaced.net/

leider zeigt er bei mir immer noch die Fehlermeldung an, ich würde gern abfotografieren, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll und einfügen kann. Bin eben auf den direkten Link gegangen, den Du mir angegeben hast.

Hast du den lokalen Browser-Cache mal gelöscht…? Ich vermute, dir werden da noch vom Browser gecachte/veraltete Daten ausgegeben.

ich habe eben nochmal aktualisiert, jetzt geht sie wieder. Na Gott sei Dank. Super danke für die schnelle Hilfe. Dann kann ich jetzt hoffentlich problemlos weiter dran basteln oder wird noch weiter an der Erneuerung gearbeitet? Ich nutze Filezilla und Dreamweaver zum Bearbeiten meiner Seiten.

hallo,

alles gut :slight_smile: die Umzugsarbeiten sind grösstenteils abgeschlossen und du kannst deine Webseite updaten.

lieben Dank noch mal für die schnelle Hilfe.