Meine Seite über Reisen und Wandern

Hallo und guten Tag,
ich bin gerade dabei meine Seite über Reisen und Wandern zu basteln, ist alles noch eine grosse Baustelle , also bitte nicht all zu kritisch, mit der Zeit wird es schon besser. Ich expermentiere mit allem möglichen, Aber ich denke fuer den einen oder anderen ist vielleicht auch was dabei für die Reiseplanung. maxheadroom.bplaced.net
Gruesse an alle anderen WEB Bastler :smiley:

Hi,

das Design ist für den Inhalt absolut unpassend. Hättest du nicht hier bereits erwähnt, dass es um Wandern und Reisen geht, hielte ich die Seite für ein Astronomie- oder SciFi-Projekt. Hier wäre die erste Empfehlung ein zum Thema passendes Design zu wählen.

Darüber hinaus solltest du dir Gedanken über die Gliederung deiner Seite machen. Schau dir andere Seiten an, wie dort die Struktur ist und übertrage das Konzept “Menü” auf deine Inhalte. Alles auf eine Seite zu packen ist für die Übersichtlichkeit nicht optimal.

[b]

Danke fuer die Kritik,
ich weiss schon das es nicht gerade optimal ist , habe auch mal einfach mit allem moeglichen rumgespielt :smiley: , dann auch erst mal in der riesigen Menge meiner Digicam Bilder versucht etwas Ordnung reinzubringen, braucht alles noch etwas Zeit , wird aber schon noch.
Das mit dem SciFi hat natuerlich auch noch seinen Grund in meinem Nick :smiley: wer mich kennt weiss das ich ein Fan davon bin , absoluter Star ist D. Adams :slight_smile:
Gruesse
maxheadroom

[/b]