Meine Seite wird nicht angezeigt!

Hallo liebes Support Team,

ich habe mich so eben bei bplaced regestriert und wollte anschließend meine Seite aufrufen, doch leider erscheint bei mir kein Index. Ich habe es bereits mit einem Unterordner ausprobiert aber leider kein erfolg.

Meine URL: teamegs.bplaced.net/

Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Ich wahr Hier schonmal regestriert vor einiger Zeit da ging aller reibungslos. Eine Sache ist nur anders, die WebSpace Größe. Damals 1GB jetzt 2GB. Der Webspace soll für eine Clanpage dienen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!? =)

Ich Danke im Vorraus.

P.s Habe grad im IE8 Was erkannt fehlermeldung.

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

Liebe Grüße

Team.EGS

siehe 2. Thread unter diesem:
viewtopic.php?f=6&t=12724

Achso.

Okay, danke für den schnelle Support :wink: !

Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt.

Nice Day noch

Liebe Grüße

Team.EGS