Meine Seite

Dies ist meine originale Statische Site. Ich bin dabei eine dynamische Seite zu entwickeln;

mikeconnor.bplaced.net/

Gruß!

Mike Connor

Die Bilder, Buttons sind zu verpixxelt :wink:

Tipp:
Verwende keine JPEG/.jpg Dateien sondern PNG/.png Dateien, die sind von der Qualität viel besser.

Sonst, gutes Design… :wink:

jap die sind gut aber die JPG’s können genau sogut sein wenn man weiß wie man’s macht, das heißt,
viele programme wie POINT und co. speichern das bild(jpg) nur mit 80%-tiger bildqualität ab
wenn ich bilder als JPG abspeichere geh ich kurz auf optionen und stell das ganze auf 100%
die qualität ist das genausogut wie die von PNG.
ein vorteil davon ist auch dass das ganze nicht so groß(dateigröße-kb) ist
ein beispiel:

[quote]png-80KB
jpg-50kb[/quote]
mit genau der selben qualität…

das hab ich seit neustem herausgefunden :slight_smile:
aber bei der transparence ist PNG unschlagbar
weit überholt von GIF :p

Ja, ich hatte die qualität reduziert um Bandbreite zu sparen. Ich bin aber für jeden Tip dankbar.

Gruß!

Mike Connor

Ach, bei so ein paar kleinen Buttönchen kannst du ruhig 100%ige Qualität nehmen, das macht gar nichts…
//Was ich seltsam finde, ist die Menüführung. Das Menü ändert sich ja ständig! Da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen :ps:

das is ganz einfach :ps: wenn du eine kategorie ausgewählt hast, hast du die unterpunkte des menüs oder die startseite zur auswahl. wenn du davon einen ausgewählt hast, kannst du dann zwischen dem übermenü und wieder der startseite wählen :ps:

Ah, okay, es leuchtet ein :smiley:

i hate JPEG! >__>

aber ansonsten ist es keine (wie ich sie gerne nenne) augenkrebsseite :ps:

Nichts gegen JPEG, aber die Buttons kann man auch per CSS machen, spart noch mehr Traffic…

Moin Allerseits!

So, ich bin jetzt dabei Data einzugeben auf mein neue dynamische Seite hier by bplaced.

Ich bin sehr zufrieden bisher sowohl mit bplaced als mit der WiccaWiki software, Ganz hervorragend für meine Zwecke.

Kann man hier anschauen;

mike1.bplaced.net/Wikka/HomePage

Gruß!

Mike Connor

[quote=“Mike_Connor”]Dies ist meine originale Statische Site. Ich bin dabei eine dynamische Seite zu entwickeln;

mikeconnor.bplaced.net/

Gruß!

Mike Connor[/quote]

Sag mal ist das ne Page über Fliegen Fischen ? ne oder '?

Kriegst Angst? :ps:

[quote=“fishi”]

Sag mal ist das ne Page über Fliegen Fischen ? ne oder '?[/quote]

Ja, so ist es. :slight_smile:

Gruß!

Mike Connor

meine güte was es für kreaturen hier auf der welt gibts…
von fliegen fischen hatte ich nichts gehört
ich bin geschockt! wassind das denn für FIESCHER
die fliegen dann im wasser oder wie? :ps:
oder sind das fliegen die kiemen haben die somit auch im wasser überlebensfähig sind

Die Fliegen sind der Köder, du Schaf :ps:

:unamused:
ich sag mal nichts dazu :ps:
http://www.fliegen-fischen-shop.de/images/Trocken%20Fliege/arti-junior01.jpg
dachte die sind echt und da die auch noch so komisch aussahen :susp:
naja xD

das deuted daraufhin dass ich mich wirklich aufs ohr legen muss bis dann^^
good NIGHT!!! :wink2: