Meine Smallville-Fan HP

Hier möchte ich mal meine erstellte Homepage vorstellen.Sie ist zwar noch recht rar bestückt aber mit der zeit wird es wohl mehr werden.Ich bin zwar nicht so der HP Designer aber denke das sie bis jetzt ganz gut geworden ist.Nartürlich würde ich mich über Lob und kritik freuen denn nur so lernt man dazu :smiley: :smiley:

Hier der Link : http://smallville-fan.bplaced.net/index.php

Seid bitte net zu hart mit euren Äusserungen :wink: :wink: :wink:

AH, PHPNuke, muss man da selber programmieren ein bisschen, oder alles mit dem Editor zeichnen. Ich find die Seite in Ordnung, nur das mit dem Forum ist nicht genau erklärt, ich habe als erster gedacht das kommt beim betreten des Forum

PHP Nuke ist zwar ein Content System jdedoch muss man die gestaltung der Seiten usw.selbst vornehmen.Das mit dem Forum kommt ja noch :wink: es befindet sich halt noch im Aufbau.

Irgendwie hat das Design massive Anzeigeprobleme bei mir (FF 2.0/Ubuntu)

Beim ersten Betreten der Seite dauert es 5 sekunden oder so ^^ kp bis die seite vollständig aufgebaut ist.

Die massiven Anzeigeprobleme kann ich nicht nachvollziehen. Lediglich das orange unter den News-Einträgen auf der Startseite geht aus der Box raus.

Mir persönlich gefällt der style nicht so ganz. Aber er ist in Ordnung :wink:
Naja ich schau kein RTL2 weil da fast nur müll läuft und somit kenn ich smallville auch nicht :smiley:

Jetzt sind sie verschwunden o.0

Ich find auch, dass der Style nicht das ware ist. Aber jedem gefällt es ja anders.

Nun ich danke euch erstmal für eure Meinung.Ihr habt schon recht das Design ist nicht gerade das tollste aber wie schon erwähnt bin ich auch nicht so der HP Freak,wenn ich das wäre würde ich mir ja selbst ein Design proggen aber dazu fehlt mir einfach die Kenntniss. :p :p

Naja mal sehen vieleicht findest sich ja noch das ein oder andere bessere Design.