Meine Subdomain möchte ich wiederhaben

Hallo Community

Vor einiger Zeit hatte ich für mich meine Kollegen einen kleinen Theater Blog hier bei bpaced hochgezogen. Der war nicht lange im Betrieb, weswegen ich ihn auch wieder löschte.

Nun hätte ich eine andere (ähnliche) Idee und würde gerne die Subdomain wiederhaben. Ich weiß, das ich eigentlich egal, schließlich werde ich mir eine Domain registrieren und die aufschalten.

Ist es denn möglich diese wieder zubekommen? Nun muss ich weg, gegen 18 Uhr werde ich wieder hier vorbeischauen.

EDIT: Die Geschwindigkeit ist morgens ja der Wahnsinn.

Danke :sunglasses:

Ja neu registieren, außer dei Domain ist nun besetzt, dann gehts natürlich nicht.

Ich hab heute morgen versucht mir diese erneut zu registrieren. Ging aber nicht.
Anscheinend ist sie immer noch im betrieb. Zumindest kann ich darauf zugreifen.

theater.bplaced.net/

Kann ich die weider haben?

In meine Profil steht auch das sie mir gehört.

Wenn das nicht dein Account ist, nein!

Hast du das Passwort für den Acc? Dann kannst du alles machen was du willst. Wenn nicht hat ihn dir jemand weggeschnapt.
Also deine Daten sind weg

Das ist Meine. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich so schnell jemand anders diesen Namen ausgesucht hat.

Wie ist die E-Mail? Sende bitte mal eine Nachricht an die. Ich beantworte sie dann.

hallo:

dies ist meine domain

http://forum.bplaced.net

kann ich sie bitte wieder bekommen. :qst:

Ich hab nicht vor jemanden in die Pfanne zu hauen.
Es ist so. Schickt bitte jemand eine anfrage an die E-Mail? Ich bin mir ziemlich sicher das sie bei mir landen müsste.

Da musst auf einen operator warten

Wie soll das deine sein?
Du hast sie gelöscht. Also wurde sie freigegeben.
Jemand anders hat sie sich geschnappt.

Sie ist für dich jetzt halt nicht mehr nehmbar. :ps:

Logge dich auf bplaced.net ein, wenn du das PW nicht kennst, dann ist es nicht deine Domain :ps:

Oder Passwort vergessen :ps:

hätt ich auch drauf kommen können :ps:

Bist du aber nicht :ps:

Jaja

nächstes mal bin isch voll kras checker :wink:

So ab in die Gummizelle :p

wehe :stress: