Meine Surfstick Seite

Hi,

nochmal eine aktuelle Seite von mir für dich ich aktuell nach Feedback und Ideen suche um sie umzubauen und etwas moderner zu gestalten: Der Surfstick Vergleich

Thematisch beschäftige ich mich auf der Seite mit mobilen Internet-Zugängen. Dafür gibt es derzeit allerlei Hardware (Internet Sticks mit LTE, Prepaid, UMTS Sticks usw.) sowie auch viele Tarife, die den normalen Anwender schnell überfordern. Daher versuche ich mit den Übersichten der Anbieter und Tarife hier etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Wie gesagt gefällt mir aktuell das Template nicht mehr. Ich habe aber auch keine richtige Idee, was man besser machen könnte, daher wäre ein wenig Anschubhilfe in Form von kreativen Ideen sehr willkommen.

Nimm statt der Hintergrundstruktur einen dezenten Farbverlauf, wie hier im Forum und in den Farbfeldern ein paar andere (moderne) Farben.
Insgesamt ist das Template so ja in Ordnung.
Eine etwas “frischere” Gestaltung tut ihm sicherlich gut.
Gruß
Robby

So wie sich die Seite darstellt, finde ich sie informativ und übersichtlich.
Gut!

Danke für das Feedback.

@Robby - würdest du eher in den hellen Bereich tendieren oder eher mit dunklem Hintergrund wie hier: netbookr.de/surfstick.php ?

Ich finde die Seite so auch gut. Was die Farben angeht, würde ich persönlich zum helleren Bereich tendieren.

ja wäre auch eine erste Wahl.